Eigentlich . . .

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.374
746
113
46
- können wir ohne Hilfe nicht schwanger werden
- hatte ich dadurch mit dem Wunsch nach einem 3. Kind schon abgeschlossen
- reichen meine beiden sehr temperamentvollen Kinder
- hab ich seit Februar einen tollen neuen Job

Aber doch
- will da ein kleines Seelchen zu uns
- freuen wir uns nun riiiiiesig
- war ich erleichtert, bei der VU heute einen Herzschlag zu sehen
- bin ich dankbar über die Entscheidung, Ellen noch ein Jahr im Kiga zu lassen, das ist mit Baby anfangs einfacher
- haben wir alles richtig gemacht. Meine weltallerbeste Hebamme hört Endes des Jahres auf und ich werde mit eine ihrer letzten Frauen sein die sie durch die Vorsorge, Geburt und Nachsorge begleitet. Und darauf freue ich mich sehr! :herz:

Ich bin in der 7. Woche, der errechnete ET ist der 6.11.2010!

Glückliche Grüße
Annette
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: Eigentlich . . .

Oh wie schöööööönnn Annette, ich freue mich sooooo sehr für Euch !!! Ich wünsche Dir eine wuuuuunderschöne und gesunde Schwangerschaft .... wahnsinn, ich hab grad richtig Gänsehaut.
 
E

Enie

AW: Eigentlich . . .

Boooah Annette! Was für eine Überraschung!!

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch. :herz:
 

JO!

Gehört zum Inventar
30. August 2005
3.902
0
36
AW: Eigentlich . . .

Ich freu mich für euch..alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft. November ist gut....Skorpione auch...
Liebe Grüsse
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.374
746
113
46
AW: Eigentlich . . .

Ich danke euch! Eine Überraschung wars für uns wirklich. Hab 3 Tests gemacht weil ich dachte die sind falsch . . . :heilisch: Und mit gerechnet hatte ich auch nicht mehr, dafür ist die Freude jetzt umso größer!