Eigentlich...

nutella

Familienmitglied
AW: Eigentlich...

... :winke:

Mag ich den Herbst/Winter. Ich mag den Duft im Wald und überhaupt.

Doch wenn man nach fast 2 Wochen kein einzigen Sonnenstrahl mehr sieht wird man leicht Depressiv... Es ist feucht wie Sau. Kann schon lange keine Wäsche mehr draussen Trocknen. Und der Nebel will einfach nicht gehen :-?

Ich kann es nicht mehr sehen.

Wie sieht es bei euch aus?

lg

Mir geht es an so einem Tag wie gestern genauso....Nur Nebel. Aber heute im Wald war es super und meine Laune stieg. Ich bin fast nur auf Laub gerannt und so lange es nicht nur regnet ist es okay.
LG
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich...

Hm,wir haben die letzten Tage eigentlich immer Sonnenschein gehabt.Früh Nebel und dann kam die Sonne!

Und das,wo ich im regenreichsten Gebiet Deutschlands wohne!

Gutgelaunte Grüsse mel,die das Grau in Grau aber auch nicht mag
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Eigentlich...

Bis gestern auch alles grau und kalt und heute scheint die Sonne und15 Grad:umfall:

Auch nicht normal, aber besser wie die letzte Zeit. Wir hatten letzte Woche sogar bisschen Schnee.
 

Annette

Die Nette
AW: Eigentlich...

Bei uns wars nur gestern ganz grau. Ansonsten hatten wir die letzten Tage zumindest Mittags immer ein paar Stündchen Sonne.
Aber ich muss zugeben, dass ich auch das graue Wetter genieße. Der Zwang, jetzt was im Freien zu machen oder spazieren zu gehen ist weg und ich kann basteln, gemütlich beim Tee sitzen und lesen, wir bekommen viel Besuch von Freundinnen mit Kindern, Kerzen brennen . . . wir machen es uns irgendwie gemütlich.
Sogar Ellen merkt dass es anders ist. Sie spielt so schön und baut momentan eine riesen Holzeisenbahn-Strecke im Wohnzimmer auf.

:winke:
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eigentlich...

Bei uns wars nur gestern ganz grau. Ansonsten hatten wir die letzten Tage zumindest Mittags immer ein paar Stündchen Sonne.
Aber ich muss zugeben, dass ich auch das graue Wetter genieße. Der Zwang, jetzt was im Freien zu machen oder spazieren zu gehen ist weg und ich kann basteln, gemütlich beim Tee sitzen und lesen, wir bekommen viel Besuch von Freundinnen mit Kindern, Kerzen brennen . . . wir machen es uns irgendwie gemütlich.
Sogar Ellen merkt dass es anders ist. Sie spielt so schön und baut momentan eine riesen Holzeisenbahn-Strecke im Wohnzimmer auf.

:winke:
Annette

Irgendwie hab ich aber trotzdem ein schlechtes Gewissen wenn wir nicht raus gehen. Aber das hat sich mit Josephines MOE + Fieber jetzt eh Erledigt ....

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Eigentlich...

mhhh,
also ich will mich nicht beschweren...

hier ist es zwar kalt, aber meistens trocken und es kommt immer mal wieder die sonne durch !

lg Simone
 

Fioflo

Herzilein
AW: Eigentlich...

Wir wohnen in der ähnlichen Ecke wie Annette, also mit Sonnenschein.
Ich glaube, Du mußt in den Süden ziehen, Alina ;)!
:winke:
 
Oben