Eigentlich...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Mag ich den Herbst/Winter. Ich mag den Duft im Wald und überhaupt.

Doch wenn man nach fast 2 Wochen kein einzigen Sonnenstrahl mehr sieht wird man leicht Depressiv... Es ist feucht wie Sau. Kann schon lange keine Wäsche mehr draussen Trocknen. Und der Nebel will einfach nicht gehen :-?

Ich kann es nicht mehr sehen.

Wie sieht es bei euch aus?

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Eigentlich...

Den Herbst mit mal bittl Regen und Kalt laß ich mir ja mal gefallen. Ist halt schon November.
Aber seit Tagen ist bei uns hier Nebel. Schrecklich.
Ich kann net mal drausen Fotos machen oder ich bin zu blöd. Ich hab dann alles so komische punkte auf dem Bild.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich...

Wir hatten die letzten Tage auch Hochnebel.
Aber heute scheint die Sonne und es ist wunderbar mild:).
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eigentlich...

Ok Kalt ist es nicht aber total Feucht. Das Auto von außen immer beschlagen...das sah viell. aus :umfall: Als der ganze Dreck dran kleben blieb.

Ätzend :-?
 
S

Sachsenengel

AW: Eigentlich...

Da hast du recht.. das Wetter ist furchtbar.. Mag schon gar nicht mehr vor die Tür.. wenn ich nicht müßte :) würde ich den ganzen Tagan der Heizung kleben..
 
Oben