Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Eiern

Hmm, so lange ich nicht suchen muss *dawarnochwas**schäm* ... klingt die Idee gut. Basteln wollte ich jetzt eh :)

Also, egal was, ich bin dabei.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Eiern

Wobei - was bringt denn der Osterhase, wenn es weder Eier noch Schokolade (Nussspuren) sein dürfen? Haribo macht Biber froh?


:hahaha:

Genau so :jaja:.
Gummibären (gerne auch Katjes ;)), Reiswaffeln, Früchteriegel und- seit neuestem- Kinderschokolade. Da garantiert Ferrero Spurenfreiheit von Nüssen :prima: und deshalb darf er hin und wieder ein Stückchen haben. Milchprodukte verträgt er ja glücklicherweise prima.

Sehr beliebt sind auch Maischips und Salzstangen, wobei ich da immer auf den Anbieter achten muss, die sind nicht alle gleich :umfall:.


Letztes Jahr hatte ich Gummibärchen in leere Überraschungseihüllen getan- da hatte er auch Eier, auch wenn die alle gelb waren :hahaha:, immerhin irgendwie farbig.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Eiern

Heute habe ich Gummibärchen entdeckt, die Spuren von Erdnüssen und Soja enthalten können :verdutz:

Sogar da muss man schauen :umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Eiern

Überall muss man schauen, ja :umfall:.

Ich nehme dann auch bevorzugt immer wieder das Selbe, weil ich weiß, dass er es schon vertragen hat.
Blöd ist dann, dass die Reiswaffeln bei dm geholt werden müssen, die Salzstangen im Bioladen... und man im Prinzip überall mal gewesen ist, bevor man alles hat.

Trotzdem: Ich freu mich, dass wir miteiern !

 

Connie

Mary Poppins
AW: Eiern

Hier, ich will auch eiern büddebüdde!
- welche Variante ist mir eigentlich egal...

:bussi: an die Hasenmama ;-)

:achwiegu:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben