Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Eiern

Ja mei, Kathi, nach Emil Steinberger hattest Du aber nicht gefragt, nur nach Emil :hahaha:
Der sagt mir zumindest was :jaja: :-D

:winke:
 
E

Enie

AW: Eiern

Also, Lust hätte ich schon, ich weiß nur nicht, ob ich schon lang genug dabei bin.
Ich denke, dass (wie beim Alternativwichteln auch schon) jede mitmachen kann, die möchte.
Wenn ich mitmachen darf...
Siehe oben. :)
Wenn ich auch dann miteiern kann, wenn bei uns nur strikt Eifreies ankommen darf :nix: :umfall:... dann sind wir auch gerne mit dabei *freu*.
Na klar - am besten in der PN mit Deiner Adresse nochmal die Allergien benennen, dann leite ich das an Deine... äh... Eiermama (?) weiter.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Eiern

Naja, immerhin scheint das Eiern Anklang zu finden, in irgendeinem anderen Jahr hat jemand das Behaseln vorgeschlagen - die Idee wurde ziemlich verrissen :ochne:

Dann wird man bei euch wohl eher die Finger von Lebensmittelideen lassen, gibt aber noch zig andere umsetzbare Ideen :jaja:

Wobei - was bringt denn der Osterhase, wenn es weder Eier noch Schokolade (Nussspuren) sein dürfen? Haribo macht Biber froh?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben