Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eiern

Oh ja, ich mag auch eiern.

Mit A oder B und der Schnullerkasse bin ich dabei :)


Und warum geht mir jetzt eigentlich die ganze Zeit "Oktern" im Kopf herum? :hahaha:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Eiern

Wenn ich auch dann miteiern kann, wenn bei uns nur strikt Eifreies ankommen darf :nix: :umfall:... dann sind wir auch gerne mit dabei *freu*.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eiern

Ich habe jetzt gesucht, ob ich ein hochdeutsches Video vom Telegrafenamt finde (so heisst der Sketch von Emil) - aber ich wurde nicht fündig im Netz, habe mich aber eben bei Youtube sehr amüsiert bei den schweizerdeutschen Emil-Clips *g*

LG, Jac
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben