Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.056
1
38
AW: Eiern

Ich wär auch dabei. Vorschlag B und Schnullerkasse klingt gut. :jaja:
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.460
1.804
113
AW: Eiern

Wobei - was bringt denn der Osterhase, wenn es weder Eier noch Schokolade (Nussspuren) sein dürfen? Haribo macht Biber froh?


:hahaha:

Genau so :jaja:.
Gummibären (gerne auch Katjes ;)), Reiswaffeln, Früchteriegel und- seit neuestem- Kinderschokolade. Da garantiert Ferrero Spurenfreiheit von Nüssen :prima: und deshalb darf er hin und wieder ein Stückchen haben. Milchprodukte verträgt er ja glücklicherweise prima.

Sehr beliebt sind auch Maischips und Salzstangen, wobei ich da immer auf den Anbieter achten muss, die sind nicht alle gleich :umfall:.


Letztes Jahr hatte ich Gummibärchen in leere Überraschungseihüllen getan- da hatte er auch Eier, auch wenn die alle gelb waren :hahaha:, immerhin irgendwie farbig.
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.460
1.804
113
AW: Eiern

Überall muss man schauen, ja :umfall:.

Ich nehme dann auch bevorzugt immer wieder das Selbe, weil ich weiß, dass er es schon vertragen hat.
Blöd ist dann, dass die Reiswaffeln bei dm geholt werden müssen, die Salzstangen im Bioladen... und man im Prinzip überall mal gewesen ist, bevor man alles hat.

Trotzdem: Ich freu mich, dass wir miteiern !

 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Eiern

Hier, ich will auch eiern büddebüdde!
- welche Variante ist mir eigentlich egal...

:bussi: an die Hasenmama ;-)

:achwiegu:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.