Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Noe wehren kann man sich dagegen nicht, 100% beschlossen ist es auch noch nicht...aber in hier alles bissi OT :)
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

so, war ja heute arbeiten und kann trotzdem noch nicht viel mehr sagen, außer: es wird keine neuen Tarife geben (glück gehabt).

Preise wissen wir auch noch nicht, aber ich denke/hoffe das wir die am Montag spätestens Dienstag erfahren werden :jaja:

:winke: Heike
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Aso ich habe gestern bei Akte mal den Test gesehen. Da hat ein Akte Reporter das Ipad getestet und das Urteil war eher ernüchternd. Also ICH würde es mir nicht kaufen.

Hier geht es doch ums IPad oder ?

Ich würde mich niemals im Leben auf ein TestURTEIL eines AKTE"reporters" verlassen :hahaha: MEIN Testurteil zum IPAD (das ich seit ein paar Tagen besitze):

Hoher Suchtfaktor. Supertolle Menüführung (sogar das Kind kommt damit auf Anhieb und ohne Erklärung klar), ein geniales Spielzeug und toll für Spiele jeder Art. Da kann der Nintendo DS einpacken. Super Bild bei Videos, und auch der Klang ist ohne Boxen erträglich. Leider, leider kein Flash (was für mich echt schade ist)...
Wenn das nun jemand als vollwertigen Rechner testet, ist klar, dass das Urteil nicht gut ist. Genau so wäre es ja, wenn ich einen Taschenrechner als Computer testen würde - das Urteil wäre auch niederschmetternd :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Ich hab es mir gerade vorbestellt!:achwiegu:


Und da mein Geehelichter es mir nachträglich zum Geburtstag versprochen hatte ist es nun auch die 32Gb-Version in weiß.:bravo:
Nun muss ich allerdings noch mindestens bis Ende Juli warten.:umfall:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

wir haben seit vorgestern das ipad :)
und gestern das iphone vorbestellt *hibbel*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Und haben sie dir auch nen preis gesagt?

Die 32-er Version in Verbindung mit meinem Tarif muss mit 199,95€ zugezahlt werden...


Vom iPad bin ICH jetzt 'erstmal' ab.
Ich wollte es ursprünglich vor allem als Reader aber ich bin mit dem iPhone einfach noch handlich mobiler und mit dem iBooks lässt sich das iPhone sicherlich noch besser als Reader nutzen.
Ich les gerne e-Books mit dem Handy.:jaja:
 
Oben