Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Aso ich habe gestern bei Akte mal den Test gesehen. Da hat ein Akte Reporter das Ipad getestet und das Urteil war eher ernüchternd. Also ICH würde es mir nicht kaufen.

Hier geht es doch ums IPad oder ?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Laura wünscht sich ja auch unbedingt ein Iphone.

Aber wenn ich mir die Preise so anschaue und vor allem dann die monatlichen Kosten bei einem Vertrag :ochne: ist das leider nicht drinnen z.Zt.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

wsl weil man damit ins Internet kann.

GEZ holt es sich überall

Ach ja, kam vorhin im Radio. Die GEZ-Gebühren werden neu überarbeitet. Jetzt soll jeder GEZ-Gebühren bezahlen, egal ob man einen TV hat oder nicht.
Und die Gebühren werden wohl danach berechnet, wieviele Leute in einem Haushalt leben .....
 

Corinna

Forenomi
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

wsl weil man damit ins Internet kann.

GEZ holt es sich überall

Bitte WAS? 8O

Mir fällt grad die Kinnlade auf die Knie!
Wieso das denn?

Ist das echt rechtens??

laispa hat gesagt.:
Ach ja, kam vorhin im Radio. Die GEZ-Gebühren werden neu überarbeitet. Jetzt soll jeder GEZ-Gebühren bezahlen, egal ob man einen TV hat oder nicht.
Und die Gebühren werden wohl danach berechnet, wieviele Leute in einem Haushalt leben .....

Moment...
Die GEZ will Rundfunk/Fernsehgebüren auch dann, wenn solche Geräte gar nicht im Haushalt existieren?

Oh mein Gott, ich spüre grade schon mein Blut in Wallung geraten.
Das kann doch gar nicht rechtens sein??

Kann man (also ihr) sich dagegen wehren??

Ich bin hier grad gelinde gesagt etwas fassungslos....


:verdutz:
 
Oben