Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Bei den üblichen Preisunterschieden, würde ich davon ausgehen, dass es wesentlich teurer wird als in den USA.

Laut T-Mobile startet nächsten Dienstag der Vorverkauf. Ich bin gespannt, bei mir steht nämlich auch eine Vertragsverlängerung an.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

166€ mit Verlängerung...das wäre doppelt soviel wie jetzt mit dem complete 120
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

:-D

Dezember. Ich zähle die Stunden bis ich das HTC abgeben darf.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Ab 15. kann man vorbestellen und ab dem 24. ist es in D erhältlich.
Und das beste wie beim iPad bekommt auch das neue iPhone das iBook mit drauf!:achwiegu:

Und mit einem Betrag im oberen Hunderterbereich hab ich gerechnet..jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

das ibook ist glaub ich beim iOS4 dabei oder?
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Bei den üblichen Preisunterschieden, würde ich davon ausgehen, dass es wesentlich teurer wird als in den USA.

Das Glaube ich nicht unbedingt, wenn ich mich recht erinnere was das 3G hier eine ganze ecke günstiger :jaja:

Laut T-Mobile startet nächsten Dienstag der Vorverkauf. Ich bin gespannt, bei mir steht nämlich auch eine Vertragsverlängerung an.

Wenn ihr bis Freitag noch warten könnt, kann ich euch mit den frischesten Daten versorgen (ich arbeite doch beim Magenta T :heilisch: ) vorher arbeite ich nicht mehr.

:winke: Heike


P.S. so wie ich die Blöd Zeitung verstanden habe wäre der Preis ohne Vertrag :???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Wenn ihr bis Freitag noch warten könnt, kann ich euch mit den frischesten Daten versorgen (ich arbeite doch beim Magenta T :heilisch: ) vorher arbeite ich nicht mehr.

:winke: Heike


P.S. so wie ich die Blöd Zeitung verstanden habe wäre der Preis ohne Vertrag :???:


Ohhhh direkt an der Quelle.:bravo:

Na da bin ich ja gespannt was du berichten kannst.:-D
 
Oben