Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
Nix weltbewegendes aber ich freu mich grad wie Schnitzel::achwiegu:



Guggst du hier...:zahn:





ePddWnb aber ICH :bravo:





LG,Nicole die noch diese Woche loszieht um ihren Vertrag zu verlängern...:-D
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

hast Du schon solch IPhone? .. mein Junior musste es letztens bei der GEZ anmelden und ebenfalls Gebühren zahlen.. frag lieber mal nach..

genaueres kann ich Dir grad nicht schreiben, aber ich frag ihn gerne

.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Andrea ich hab schon eins und GEZ zahlen wir auch.:jaja:

Sag Nicole, was machst du mit dem alten? :heilisch:

Erstmal muss ich wissen wie teuer mich das gute Teil kommt.Mein Mann hat es mir zwar als Geburtstagsgeschenk versprochen aber ein riesen Budget sitzt nicht drin.:rolleyes:

Und dann muss ich sehen wie gut und schnell ich die Daten von einem zum anderen bekomme.

Ich liebe mein 3G ja über alles aber Video,5 Megapixel,mehrere Apps paralell und noch mehr GB locken sehr verführerisch...:)


Aber dann könnte ich mich wohl trennen...:zahn:
 

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Andrea ich hab schon eins und GEZ zahlen wir auch.:jaja:



Erstmal muss ich wissen wie teuer mich das gute Teil kommt.Mein Mann hat es mir zwar als Geburtstagsgeschenk versprochen aber ein riesen Budget sitzt nicht drin.:rolleyes:

Und dann muss ich sehen wie gut und schnell ich die Daten von einem zum anderen bekomme.

Ich liebe mein 3G ja über alles aber Video,5 Megapixel,mehrere Apps paralell und noch mehr GB locken sehr verführerisch...:)


Aber dann könnte ich mich wohl trennen...:zahn:

Dann müssen wir uns dann mal unauffällig unterhalten :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.790
1.071
113
at Home
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

heheh habs heut morgen auch gesehen :)

das iOS4 kann man ja auch aufs 3GS machen :)
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2003
2.372
0
36
45
Region Hannover
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Also wenn man der Blöd Zeitung glauben darf, soll es in den USA 166 Euro (16GB) und 250 Euro (32GB) kosten, was ja zum 3G ein erheblicher Preisunterschied ist. Ich denke das hier dann ähnliche Preise sind :jaja:

Es wird aber noch nicht gesagt wann es kommt,oder?

LG
Heike