Echte Schnuller-Freundschaften?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

JA :jaja:

ich mag viele gerne und einige ganz arg gerne und die eine oder andere kenne ich persönlich. mit meinen wienerinnen/NÖ mamas verbindet mich auch einiges, wir treffen uns sogar hin und wieder, barbara, christine, gigi, reti und andreaP28 nenn ich mal an erster stelle, mit jeder versteh ich mich auf besondere individuelle weise richtig gut. :jaja: aber auch die anderen, jetzt-namentlich-ncith-alle-aufzählen-kann sidn feine frauen, ich freu mich über (fast :-D ) jede, die ich persönlich kennenlernen durfte.

allerdings ist auch schon eine hier initierte sehr enge freundschaft unrettbar wieder auseinander gegangen und einige, die mir sehr ans herz gewachsen sind, schreiben nicht mehr hier, wobei ich besonders eine als riesigen verlust beweine :( zum glück gibts email :D

kennengelernt hab ich schon viele :achwiegu: und ich würd mich über ein großes schnullitreffen wie damals in karlsruhe oder thüringen (da war ich leider nicht, bekam nicht frei) vielleicht im spätsommer/herbst sehr freun.. um noch merh kennenzulernen

auf meiner persönlichen wunschliste fehlen mir noch einige, ganz besonders natürlich tami, die mich einlädt und dann wird ein riesen schnullertreffen draus, wo icke nicht dabei bin :cool:

:winke:
jackie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

jackie hat gesagt.:
auf meiner persönlichen wunschliste fehlen mir noch einige, ganz besonders natürlich tami, die mich einlädt und dann wird ein riesen schnullertreffen draus, wo icke nicht dabei bin :cool:

:winke:
jackie

Och Jackie, ich schätze das können wir wiederholen

aber jetzt ist es besser :sagnix: sonst kriege ich sicher von Tami das ---> :nudelholz
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Zitat von jackie

auf meiner persönlichen wunschliste fehlen mir noch einige, ganz besonders natürlich tami, die mich einlädt und dann wird ein riesen schnullertreffen draus, wo icke nicht dabei bin :cool:

:winke:
jackie





Silly hat gesagt.:
Och Jackie, ich schätze das können wir wiederholen

aber jetzt ist es besser :sagnix: sonst kriege ich sicher von Tami das ---> :nudelholz

Jau, das war cool.

LG
 
G

gretel

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

MaikeS hat gesagt.:
so mit Glühwein und Labour Case auf'm Küchenwagen ;-)

:winke:



mich kannste ja nicht meinen. üsch nehme lieber rucksäcke. ;-)
aber man soll ja nie nie sagen, ne woar. :winke:
 
M

MagicMoments

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Hallo Ihr Lieben,

"echte Freundschaft" muss wirklich wachsen - mit der Bezeichnung Freund(in) bin ich auch sehr vorsichtig.

Ich habe hier aber schon einige liebe und auch sehr, sehr liebe Menschen kennenlernen dürfen.

Ansonsten gibt da es schon 1 oder 2 Personen die mir sehr nah stehen.

Liebe Grüße
Sandy
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Gretel, Dir mach ich dann ein extra-spezial-Lewerkäs-Brötsche! ;-)
 
Oben