Echte Schnuller-Freundschaften?

S

sunflower99

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

ach, kathrin meine liebe :bussi: .


ja, kennengelernt habe ich hier aus der schnullerfamilie auch schon so einige.
nur eine richtige freundschaft habe ich mit kathrin.
wenn wir mal einen tag nicht yahoo´n, dann muß schon was schlimmes passiert sein. ;-)

ansonsten verstehe ich mich noch ganz gut mit britta (späte_mama) und mamafee, heike und auch noch einige mehr, die mit auf den treffen sind.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

sunflower99 hat gesagt.:
ach, kathrin meine liebe :bussi: .


ja, kennengelernt habe ich hier aus der schnullerfamilie auch schon so einige.
nur eine richtige freundschaft habe ich mit kathrin.
wenn wir mal einen tag nicht yahoo´n, dann muß schon was schlimmes passiert sein. ;-)

Und Telefonieren nie unter einer Stunde, am liebsten in der Badewanne :p
 

Fioflo

Herzilein
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

christine hat gesagt.:
Hallo Ich nochmal!

Ich hab total Fioflo (Bianca) vergessen. Wir haben uns erst ein paar Mal gesehen, telefonieren oder PNen halt oft, ich hätte fast ein Grundstück von ihr gekauft ( ist doch der Hammer..) und ich mag sie ganz doll dolle!

Christine

Liebe Christine,
das geht mir ebenso! Ich finde es auch klasse, Dich hier kennengelernt zu haben!:bussi: Und natürlich die Ute, die mir schon so arg mit Fiona geholfen hat.:ute:
Ansonsten freue ich mich, noch mehr persönlich kennenzulernen.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Ich habe bis jetzt Frauke kennengelernt, worüber ich mich sehr gefreut habe, und hoffe, dass sich eine Freundschaft daraus entwickelt - wohnen wir doch nicht so weit voneinander weg!

Sorry Ignatia - aber 3 Minuten in der Apotheke zählen nicht ;-)

Ansonsten habe ich hier viele nette und sympathische Menschen getroffen, die ich auch gerne einmal kennenlernen würde! Bei einer Handvoll bin ich wirklich verschärft am überlgen, wie ich ein Treffen mal zustande bringen kann - so mit Glühwein und Labour Case auf'm Küchenwagen ;-)

:winke: Maike

Petra: vielleicht kommst Du mal mit, nach Andernach in die Eisdiele?!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

MaikeS hat gesagt.:
Bei einer Handvoll bin ich wirklich verschärft am überlgen, wie ich ein Treffen mal zustande bringen kann - so mit Glühwein und Labour Case auf'm Küchenwagen ;-)

*g* Vielleicht kannst du ja noch ein paar Pralinen im praktisch unpraktischen Fach verstecken. Oder wie war das noch mit dem Wasserkocher und der Kaffeemaschine? :wink: Nicht böse gemeint, ich finde den Wagen ja sehr schön. :jaja:

Möglicherweise urlaubt ja einer von uns beiden dieses Jahr entweder im Norden oder im Süden. :)

Liebe Grüße

Océanne
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

:admin: Lass das mal nicht die Ute hören, sonst kriegst Du noch Schnullerverbot!!! :verdutz:
breitgrins.gif

Neeee Alexandra, Ute weiß nicht mal wie man Eifersucht schreibt und sagt immer nur lapidar "Du und Deine Mädels" :ute:Im Grunde wird sie froh sein das ich ihr nicht alle 5 Minuten auf den Wecker gehe und ihr ihre Freiheiten lasse ;)

@Petra Du kennst Die Antwort doch Schatz *schmacht*

Aber mal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen. Ich habe nicht nur neue Freundinnen (jaja) kennengelernt, ich hab hier die Leute gefunden die ich mein Leben lang gesucht habe. Das hat mich sehr beeindruckt und ich hege kein Zweifel das sich einige Kontakte für immer halten werden.

Eigentlich ist das einzige Problem im Moment die Zeit die verhindert noch mehr Kontakte aufzubauen.

Und ein :danke: für die lieben Komplimente, ich fühl mich geschmeichelt :bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Mischa, watt is loss? Warst du sentimental letzte Nacht oder wie :p ????
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

ich kenne leider keine schnullerinnen persönlich. ich habe hier zwei frauen, die ich allerdings schon aus anderen foren kenne die ich sehr mag. aber das beruht vermutlich nicht auf gegenseitigkeit. besonders da die eine meine *schwarze* seite kennt.

aber ich freu mich immer von den zweien zu lesen.

lg

lisa
 
Oben