Echte Schnuller-Freundschaften?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Wenn ich nicht schon eine Frau hätte, ich hätte sie hier gefunden. Dazu echte Freundschaften und lockere Freundschaften. Es ist einfach genial. So viele liebe Menschen die ich nicht mehr missen möchte.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Wenn ich nicht schon eine Frau hätte, ich hätte sie hier gefunden

:p EINE ???


Zehn Mischa, könntest du an jedem Finger haben :p

DU bist ja drauf :wink: - schleicht sich hier als Admin rein ...


Liebe Grüße :bussi: aus`m Harem
 

Petra

desperate housewife
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Bin ich es? Bin ich es?
Saaag dass du mich meinst *bettel* :herzchen: :knutsch: :herzig:

:hechel:
 
M

makay

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Ich wollte gerade anmerken, das Mischa Dir ja nicht umsonst diesen göttlichen Titel gegeben hat....als ich plötzlich sehe, dass sich da was geändert hat. Oooooops.

Wenn das so ist, bitte her mit dem Rezept, das unseren Chef-Admin....zu sowas verleiten kann. Ich fand ja den letzten Titel bedeutender :)

lg makay (der Thread wird schon wieder versaubeutelt....)
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Petra!!!! Mischa wird sich doch jetzt nicht ins Fettnäpfchen setzen und eine Schnullerherzenskönigin auserkoren!!!! Bei so vielen Verehrerinnen hier im Forum :totlach:

Ansonsten habe ich hier auch einige sehr, sehr nette Menschen getroffen!

Alley, mit ihr kann ich die längsten Telefonate führen (ich glaube 2,5 Stunden waren es mal). Unsere Männer halten uns verrückt, gelle.

Evelyn lernten wir bei einem Mini-Schnullertreffen in Italien auf der Insel Burano kennen. Vor lauter :plapper: mußten wir zur letzten Fähre rennen (samt Kindern und Männern).

Unvergessen bleibt auch mein Wienbesuch mit Katja bei Jackie und Pilar. Mensch was haben uns die Wiener Damen verwöhnt (will da wieder hin!!!)

Dann gibt es noch einige Mädels, die mir so richtig ans Herz gewachsen sind. Wir sehen uns zwar selten, aber dafür besteht seit ziemlich langer Zeit SMS und Mail und Telefonkontakt.

Schade, daß ich nicht sooo die Zeit habe.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Also ich treff mich öfter mit Susi (suum6) & habe kontakt zu Pearliii. Haben uns auch schon getroffen. Und reden auch viel miteinander.

Mit Corinna :winke: verstehe ich mich auch super :jaja:

Und wie Ignatia schon schrieb, wir haben viel kontakt über msn.

lg Alina
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Mischa hat gesagt.:
Wenn ich nicht schon eine Frau hätte, ich hätte sie hier gefunden. Dazu echte Freundschaften und lockere Freundschaften. Es ist einfach genial. So viele liebe Menschen die ich nicht mehr missen möchte.

:admin: Lass das mal nicht die Ute hören, sonst kriegst Du noch Schnullerverbot!!! :verdutz: :-D
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Also eine Freundschaft hier aus dem Forum....hm da muss ich genau über legen.....denk nach....

Anja (sunflower99) hab ich ganz doll lieb gewonnen, ohne sie könnte ich mir mein leben nicht mehr vorstellen....

Andrea (Pucki) auch ganz lieb ins Herz geschlossen....

Ute (Ute Ue) auch eine liebe Freundin von mir

Heike (Mamafee) *dickumarm*

Mischa (chefe) + Ute (Chefin) *bussi*

und noch viele mehr die mir ans Herz gewachsen sind......Jacki, Sonja, Schäfchen, Alexlila und, und, und aber die Entfernung halt....*heul* ich bin immer noch von der Idee Überzeugt das wir uns einen eignen Zug oder ein eignes Flugzeug anschaffen sollten.....

LG Kathrin die viele in Ihr Herz rein läst
 
Oben