Echte Schnuller-Freundschaften?

J

Jea

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

huhu,

kennen du ich niemanden persönlich.

Aber auch ich habe hier Mensch gefunden, die mir rein vom Schreiben her sehr symphatisch sind und die ich gerne einmal kennen lernen würde - wenn Deutschland nur nicht so groß wäre*schneuz*

Lg,
Jea
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Ich hab Corie hier kennen und schätzen gelernt .. und seit letzten Herbst auch persönlich, ich möchte sie nicht mehr missen, denn sie ist mir tierisch ans Herz gewachsen.

Mordillo & Paola kenne ich schon ein paar Jährchen länger, da war ich noch nicht in diesem Forum :)

Und dann gibt es hier noch so manche, mit denen ich mich hier austausche, wenn auch meist nicht regelmässig da mir dazu einfach die Zeit fehlt. Und natürlich gibt es noch welche die ich sehr gerne mal in natura kennenlernen würde ... meine Buddy-Liste eben *g*


LG
Jessica
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Hallo Petra,

ich habe hier auch eine richtig gute Freundin gefunden. Hm... wobei eigentlich kam "nur" der Kontakt über das Forum zustande. Gesehen hatten wir uns vorher schon und mein Mann kennt "sie" ;-) auch schon länger. Aber wer weiß, ob der Kontakt ohne das Forum so intensiv und freundschaftlich geworden wäre? *denk*

Dann habe ich noch eine weitere Mama hier kennengelernt, mit der ich mich regelmäßig treffe, die ich auch total nett finde, allerdings kennen wir uns zu kurz, um von Freundschaft zu sprechen (ich bin da auch eher sparsam mit)

Sonst habe ich schon einige Mütter/Väter auf diversen Schnullertreffen kennengelernt und mich selbst zum Rodeln eingeladen ;-) Das finde ich auch immer sehr nett und erfrischend.

Und es gibt einige hier, die ich super-gerne mal kennenlernen würde. Sympathische - wie unsympathische - gleichermaßen :-D ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Alley

Miss Ellie
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Durch dieses Forum habe ich Nine :winke: kennengelernt und wir treffen uns regelmäßig, wenn es geht jede Woche.
Mit Heike ( nochmal :winke: ) telefoniere ich gerne und wenn dann auch lange :lol: . Wir kennen uns noch nicht persönlich, aber das ist auch zu schaffen. ;-)

Und da gibt es auch noch einige liebe Menschen, mit denen ich über PN Kontakt halte und auch noch gerne kennenlernen möchte.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Angela1711 hat gesagt.:
Hallo Petra,

ich habe hier auch eine richtig gute Freundin gefunden. Hm... wobei eigentlich kam "nur" der Kontakt über das Forum zustande. Gesehen hatten wir uns vorher schon und mein Mann kennt "sie" ;-) auch schon länger. Aber wer weiß, ob der Kontakt ohne das Forum so intensiv und freundschaftlich geworden wäre? *denk*

Dann habe ich noch eine weitere Mama hier kennengelernt, mit der ich mich regelmäßig treffe, die ich auch total nett finde, allerdings kennen wir uns zu kurz, um von Freundschaft zu sprechen (ich bin da auch eher sparsam mit)

Sonst habe ich schon einige Mütter/Väter auf diversen Schnullertreffen kennengelernt und mich selbst zum Rodeln eingeladen ;-) Das finde ich auch immer sehr nett und erfrischend.

Und es gibt einige hier, die ich super-gerne mal kennenlernen würde. Sympathische - wie unsympathische - gleichermaßen :-D ;-)

Liebe Grüße
Angela

:bussi: Das hast Du sooooooooooooo schööööööööööööön geschrieben !

Aber ich kann auch in den beiden weiteren Punkten unterschreiben. Nur die Sache mit dem Rodeln, stimmt nich so ganz :) !

Rund gesagt: Es gibt einige , die ich suuper gerne mal kennen lernen möchte, dann wieder andere, wo ich es mir verkneifen kann (ja, auch das muss sein) !!

Deswegen finde ich Schnullitreffen auch HÖCHSt interessant !

:winke: und bis dahin !!
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Hallo,

um eine "Echte Schnuller-Freundschaft" zu finden, bzw. gefunden zu haben, bin ich definitiv noch nicht lange genug dabei.

Aber eine sehr liebe Person hier durfte ich dennoch schon kennenlernen, und das sogar 400 km von zuhause in meiner Heimat. Wir verstehen uns prima und haben regelmässigen Kontakt. Mir tut das sehr gut, mich so auszutauschen und fühle mich der Schnullerfamilie ein Stück "mehr" zugehörig. ;-)

:winke: liebe Sandy!!!

Das Wort Freundschaft betrachte ich auch sehr vorsichtig. Eine wahre Freundschaft muss wachsen, und bestätigt sich meisst er nach langer Zeit als selbige!!!!

Aber netten Bekanntschaften die sich ggf. zu echten Freundschaften auswachsen, bin ich nicht abgeneigt.

Es gibt ein paar hier die ich waaaaaahnsinnig gerne mal kennenlernen möchte. Wo ich den Eindruck habe, sie haben ein ähnliches Weltbild wie ich. (Buddy-Liste) :prima: Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen? ;-)

Andere liebe Schnullis interessieren mich sehr, durch das was Sie schreiben und wie Sie es schreiben. Kennenlernen nicht ausgeschlossen. ;-)

Und wie im richtigen Leben gibt es natürlich auch hier Personen, die meinen Weg kreuzen, die mein Interesse aber nicht in dieser Form wecken -
aber vielleicht würden sie real ganz anders auf mich wirken, wie in geschriebener Form???? :-? Also hier eher der neutrale Bereich. ;-)

Und dann gibts noch einige wenige, wo ichs mir wirklich verkneifen kann, wie Helga so schön gesagt hat. ;-)

Lieben Gruss
 
M

makay

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

In Natura habe ich erst wenige kennengelernt.
Susala kannte ich schon vorher, das güldet nicht.

Bei der Scheffin vom Dienst und Birgit hatte ich die Ehre und habe mich sehr gefreut, aber ich war akut so damit beschäftigt, mein 2. Kind zu erwarten, dass ich kaum Zeit für sie hatte. :winke:

Sonst kenne ich Biggi und Pasidana und darüber bin ich sehr froh. Ohne das Forum hätte ich sie nicht kennengelernt und das wäre schade. Wo ich doch schon so "einsam" hier oben bin. Leider schaffen wir es nicht uns regelmässig zu treffen, aber wir arbeiten immerzu darauf hin. Ist aber auch eine Autostunde jeweils entfernt.

Viele Schnullerinnen würde ich gerne kennenlernen, weil ich sie so gerne lese, dass ich mir nicht denken kann, dass ich sie irgendwie unsympathisch fände.
Aber meist sind das die, die am weitesten weg wohnen.

Und einige Kinderlein würde ich auch total gerne mal kennenlernen.

lg makay
 
Oben