Echte Schnuller-Freundschaften?

G

gretel

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Beate hat gesagt.:

:ooch:ooooooooooooooooooch. beate. :gutgemach

nu isse draurisch un es loofen dränschen? :-? muss ich obgeben, woa? hm. :verdutz:
dinne isse? naaaaaaaaaa guuud. grischdse oooooch was ob. de gleeene.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Also, ich hätte hier noch keinen Mann finden können :paar: :frosch: :gutboese: :knuuutsch ...
Lulu
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

:winke: in die Runde!

Ich habe hier schon so viele Freunde gefunden, dass ich sie schon gar nicht mehr aufzaehlen kann. Auch wenn wir uns nicht oft sehen, sind sie trotzdem immer da (es sei denn das Guthaben ist alle :knutsch: Tami70 :mrgreen: )! :herz: Hoch lebe der Erfinder der SMS :laola: ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Ich habe hier eine ganz liebe person kennengelernt, nämlich Jessica ( MichellesMami ).

Zuerst hatten wir per Pn Kontakt, dann fast täglich per MSN und eines Tages kam dann das langersehnte Treffen. Und ich war begeistert.

Seither kennen wir uns persönlich und ich muss "gestehen" Sie ist in dieser kurzen Zeit zu meiner BESTEN Freundin geworden. :prima:

Auch ans Herz gewachsen ist mir Alina....mit Ihr habe ich ab und an MSN Kontakt.... ( früher mehr, wie heute *schäm* )

Auch mit Nadine, Rachel habe ich ab und an per MSN Kontakt....und auch sonst mal sporadisch PN-Kontakt mit vielen lieben Menschen hier.


Es ist wirklich toll, vorallem dass ich eine so gute Freundschaft in diesem Forum gefunden habe.

@Jessica:
Es ist wirklich schön, dich zu kennen...noch nie habe ich für eine Freundschaft soviel empfunden wie diejenige zu DIR. Ich danke Dir für Alles, was du mir bisher gegeben hats. *knuddel*
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

FriMa hat gesagt.:
@gretel: Jä schpätor dr Ohmd, jä liewr de Gässde. :)

Ich hab zwar jetzt 5 Minuten gebraucht, um Euer Sächsich zu dechiffrieren, aber dem kann ich nur zustimmen! :jaja: Auch wenn ich nicht weiß, was genau ihr da gegessen habt ;-)
 
G

gretel

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

:p ist doch ganz einfach: peggy hat was von kartoffeln, quark, apfelmus und leberwurscht geschrieben.


das wort "offhehm" find ich übrigens am besten. :p :prima:
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Hallo!

Ich habe durch das Schnullerforum Simone (Lumax) kennengelernt. Eigentlich hatten wir uns "nur" verabredet, um gemeinsam zu Bea (Schwarze Gedanken) zu fahren. Aus dem Besuch bei Bea ist dann nichts geworden, aber Simone und ich haben uns trotzdem getroffen und gleich gut verstanden, genau wie unsere Kinder. Seitdem sehen wir uns öfter und telefonieren, mailen oder simsen. Ich möchte diese Freundschaft nicht mehr missen und freue mich im Moment ganz besonders darauf, am Freitag die kleinere Zickenausgabe kennenlernen zu dürfen *grins*.

Simone, an dieser Stelle dicke Knuddelgrüße an Dich!

In einem anderen Forum habe ich MarTina (Krabbelkäfer) kennengelernt, und sie hat mich auf die Schnullis aufmerksam gemacht. Leider sehen wir uns so gut wie nie, aber wir chatten desöfteren, und auch sie habe ich sehr gerne.

Lisa, auch ich kenne ja ein bißchen Deine "schwarze" Seite, falls Du damit das meinst, was ich jetzt vermute. Kein Grund, Dich nicht zu mögen!

Liebe Grüße an Euch alle,

Susanne
 
Oben