Ebly

S

Sally

Hallo an alle,

ich seh jetzt immer die Werbung für "Ebly". Hat das schon mal jemand von euch probiert? Wie schmeckt es? Ich stelle es mir ähnlich wie Reis vor, stimmt das?
 
C

casy

hallo

also das ist super lecker :jaja:
schmecken tuts hm naja wie ne mischung zwischen nockerl und reis irgendwie ich machs immer in der mikro
eine tasse ebly und 2 tassen wasser und suppenwürze echt lecker

lg sabine
 
C

casy

das gibts schon so lange mind schon über ein jahr sogar länger das hab ich schon gegessen da war jan noch gar nicht auf der welt

müsst ihr probieren :jaja: reis gibts nur mehr ganz selten bei uns

lg sabine
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ich finde Ebly auch total lecker und verwende es für allerlei Sachen, für die man sonst auch Reis nehmen kann. Ist eine interessante Alternative zum Reis. Ich habe schon die gesamte Familie angesteckt mit meiner Begeisterung.

LG Anke
 
S

Sally

Danke, ihr klingt ja begeistert. Da morgen sowieso Einkaufen auf dem Plan steht, werde ich es mal mitbringen.
 
H

hildegard

Hallo!

Ich habe heute zum ersten Mal Ebly gekocht und dieses Rezept ausprobiert:
http://www.ebly.com/al/asp/recaccjaponaise.htm

Ich habe es etwas abgewandelt. Statt Frühlingszwiebeln habe ich 2 Kleine Stangen Lauch genommen und die Sahne mit Milch ersetzt.

Parmesan hab ich weglassen. Soviel Käsedurcheinander mögen wir nicht.

Hat aber ganz, ganz lecker geschmeckt. Der ganzen Familie!

Guten Appetit mit Ebly (Ich hab Ebly nur wegen Eurer Beiträge probiert. Ich war einfach neugierig. :-D )

liebe Grüße
hildegard
 
Oben