Ebly

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Sally, 6. Mai 2003.

  1. Hallo an alle,

    ich seh jetzt immer die Werbung für "Ebly". Hat das schon mal jemand von euch probiert? Wie schmeckt es? Ich stelle es mir ähnlich wie Reis vor, stimmt das?
     
  2. hallo

    also das ist super lecker :jaja:
    schmecken tuts hm naja wie ne mischung zwischen nockerl und reis irgendwie ich machs immer in der mikro
    eine tasse ebly und 2 tassen wasser und suppenwürze echt lecker

    lg sabine
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    8O habe ich ja noch nie gehört??
    Ich sehe aber auch kaum fern, deshalb bin ich nicht so gut informiert :-D

    LG von
     
  4. das gibts schon so lange mind schon über ein jahr sogar länger das hab ich schon gegessen da war jan noch gar nicht auf der welt

    müsst ihr probieren :jaja: reis gibts nur mehr ganz selten bei uns

    lg sabine
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    danke für den Tipp, ich werde mal danach schauen. :jaja:

    LG von
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.701
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Ich finde Ebly auch total lecker und verwende es für allerlei Sachen, für die man sonst auch Reis nehmen kann. Ist eine interessante Alternative zum Reis. Ich habe schon die gesamte Familie angesteckt mit meiner Begeisterung.

    LG Anke
     
  7. Danke, ihr klingt ja begeistert. Da morgen sowieso Einkaufen auf dem Plan steht, werde ich es mal mitbringen.
     
  8. Hallo!

    Ich habe heute zum ersten Mal Ebly gekocht und dieses Rezept ausprobiert:
    http://www.ebly.com/al/asp/recaccjaponaise.htm

    Ich habe es etwas abgewandelt. Statt Frühlingszwiebeln habe ich 2 Kleine Stangen Lauch genommen und die Sahne mit Milch ersetzt.

    Parmesan hab ich weglassen. Soviel Käsedurcheinander mögen wir nicht.

    Hat aber ganz, ganz lecker geschmeckt. Der ganzen Familie!

    Guten Appetit mit Ebly (Ich hab Ebly nur wegen Eurer Beiträge probiert. Ich war einfach neugierig. :-D )

    liebe Grüße
    hildegard
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...