Ebly

LockenLilly

Gehört zum Inventar
@hildegard,

also bei unserem edeka gibt es ebly auch lose in 500g kartons oder in kochbeutel(wie reis) glaub auch 500g :jaja: .

lg, :)
 
H

hildegard

@ LockenLilly

Bei uns ist Ebly scheinbar noch so neu, die haben´s noch nicht mal im Regal. Nur im Aufsteller. Da werd ich mich woanders umsehen.

liebe Grüße
hildegard
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Bei uns gab es heute auch Elby, aber ich habe absolutes Verbot bekommen es noch einmal zu kochen. :-( :-( :-(

Mir hat es gut geschmeckt, aber Lea und Dirk mochten es gar nicht, schaaaaade.

Liebe Grüsse von
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: ,

wo ihr so gute Erfahrungen mit Ebly gemacht habt, ist beim Wocheneinkauf letzten Freitag auch eine Packung in meinem Wagen gelandet; ... wird uebermorgen ausprobiert :) (morgen gibt's einen Reste-Spargel-Salat fuer J-Lu und uebermorgen probier' ich ein Rezept von der Ebly-Website ... und berichte natuerlich ;-) )

Liebe Gute-Nacht-Gruesse,
Claudi, die gerade ihren Besuch heimgefahren hat und schnullersuechtig noch mal 'reingeschaut hat :eek:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Also, ich habe es gekocht, den Rezeptvorschlag allerdings mit Tomatenmark verfeinert und so eine besondere Innovation wars auch nicht. Schmeckt zwar...

LG
 

belladonna

Tolle Kirsche
So, jetzt habe ich Ebly auch endlich mal ausprobiert! :jaja: Ich habe auch das Rezept mit der Käsesauce aus dem Internet gemacht. Naaajaaa, die Sauce war ja lecker, die wird es noch öfter geben (habe allerdings noch 1 rote Paprika mit reingeschnitten und statt mit Salz mit 1TL Gemüsebrühe gewürzt), aber das Ebly... ich weiß nicht so recht. Schmeckt eigentlich nach gar nichts und der rechte Biß hat auch gefehlt, obwohl ich mich exakt an die Packungsanweisung gehalten habe! :-? Mein Mann war auch nicht so begeistert, also werden wir die Packung noch aufbrauchen und dann wieder Nudeln oder Reis essen! Christina hat es allerdings wunderbar geschmeckt, vielleicht gerade deshalb, weil es so weich war???

LG, Bella :blume:
 
Oben