E-Drums

Irrlicht

Lichtlein
AW: E-Drums

Ein Millenium MPS 100. Söhnchen hat es getestet und ist begeistert. Ich finde es auch echt cool. Und es ist ein fairer Preis und zudem hier am Ort :achwiegu:

Danke Euch für all die Unterstützung :brav0: :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: E-Drums

Dann viel Spaß den Jung-Drummer. Und der Mama wünsche ich starke Nerven und gute Ohropax ;-)
Danke :-D - das Teil ist ja komplett über Kopfhörer spielbar. Einen Verstärker habe ich leider nicht, ich hatte gehofft, Söhnchens Anlage würde reichen, aber die ist doch zu "klein". Da müssen wir dann noch mal aktiv werden. Da ich aber weiß, daß ihm zu Weihnachten auch Geld geschenkt wird, wird das schon gehen :cool:

super, viel spaß
Danke :D

:winke:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: E-Drums

Ich rede von Auftritten und Vorspielen und Proben.... Nicht vom Üben daheim :p

Mein Mann an seiner eigenen Konfirmation in der Kirche Highway to Hell gespielt.

Die Verstärker bekommst du gut und günstig bei eBay.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: E-Drums

Muss ich den Mann im Haus fragen. Wir haben hier ja ne komplette PA und könnten die ganze Siedlung beschallen. Ich hatte mein altes Set damals an nem uralten Sony-Verstärker hängen, den ich noch in Mark bezahlt habe (und der war schon gebraucht).
 
Oben