Dusche oder Badewanne ?

Wir haben !!!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
T

tanni-nissi

AW: Dusche oder Badewanne ?

Hallo,

wir haben auch beides.
Anissa badet natürlich.
Im Sommer nutze ich amliebsten die Dusche aber im Winter finde ich laaange baden toll.:bravo:

Lg
tanni-nissi
 
AW: Dusche oder Badewanne ?

Wir haben nur eine Badewanne mit so nem Schiebeteil drauf. Wir Erwachsenen duschen aber fast nur. Ich bade vielleicht alle 2 Monate mal und mein Mann vielleicht 1 x im Jahr. Die Kinder baden natürlich lieber.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Dusche oder Badewanne ?

wir haben 2 duschen und 2 badewannen :umfall:
aber jeweils nur eine in gebrauch.
meine schwiegerelten konnten irgendwie nicht genug von badezimmern bekommen, des halb gibt es hier 3 badezimmer und noch ein zusätzliches gästeklo :rolleyes:
aber wir benutzten nur ein bad, dass mit mit dusche und badewanne u das gästeklo :cool:
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: Dusche oder Badewanne ?

wir haben auch beides, im winter sitzen die kids lieber in der wanne und im sommer duschen wir meistens, weil es vieeeel schneller geht!
ich würd aber die wanne nie mehr abgeben... meistens liege ich abends drin, mit nem schönen buch... kann dann auch mal 2 stunden dauern... ist sooo herrlich entspannend...
 

Ulrike

will auch einen
AW: Dusche oder Badewanne ?

:winke: Wir haben beides. Wobei ich persönlich baden hasse und duschen liebe. Mein Mann badet mindestens einmal die Woche mit unserer Kleinen (2 Jahre), ansonsten duscht er auch täglich, weil´s schneller geht.

Ulrike
 
Oben