Dusche oder Badewanne ?

Wir haben !!!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

Poldi

Gurmel
AW: Dusche oder Badewanne ?

Wir haben auch beides.

Aber hauptsächlich wird geduscht. Macht Vanessa auch mit...

Im Winter möchte ich die Badewanne aber nicht missen...
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Dusche oder Badewanne ?

Wir haben auch beides.
Obwohl wir eher die Dusche benutzen.
Die Kinder baden schon recht gern, wir Erwachsene nur, wenn
wir erkältet sind.

Steffi
 
M

miroque

AW: Dusche oder Badewanne ?

Im Neubau gibts nur Wanne, kein Platz für ne Dusche- sonst hätten wir eine. -grummel-
 

Connie

Mary Poppins
AW: Dusche oder Badewanne ?

Nur ne Badewanne, sowohl in D als auch hier.

Ne Dusche wär im Sommer schon von Vorteil. Allerdings sind die deutschen Maße mMn zu eng, ich hau mir irgendwie immer die Ellbogen an oder irgendein Korperteil klebt an der kalten Wand *igitt*

Also WENN ich mal selber ein Bad einrichten kann, dann hat das ne Wanne und ne Dusch-Nische von mindestens 100 x 150 cm. *träum*

LG,
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Dusche oder Badewanne ?

Hallo,

wir haben auch eine Dusche und eine Badewanne, wobei wir hauptsächlich duschen. Merlin geht zwar auch öfter mal in die Badewanne zum plantschen, ich eher selten und dann meistens im Winter zum Aufwärmen.

LG
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Dusche oder Badewanne ?

Wir haben auch beides.

a105.gif
 
Oben