Dusche oder Badewanne ?

Wir haben !!!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
Hallöllleee


Ich müsste nochmal was von euch Wissen :heilisch:


Habt ihr ne Dusche ? Badewanne? Oder sogar beides?


Danke für´s Mitmachen :brav0:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
12. Januar 2003
1.452
0
36
45
Schweiz
AW: Dusche oder Badewanne ?

Wir haben auch beides!! Dusche für Alltag und Badewanne eher für ab und an ein Entspannungsbad. Oder hald für Fabio, der duscht auch viel, aber badet fürs Leben gerne. :tati::ente:
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.574
319
83
AW: Dusche oder Badewanne ?

im augenblick haben wir "nur" eine badewanne, jedoch mit duschvorhang und -vorrichtung, so dass sie auch als dusche genutzt werden kann.

ab dem 1.3. haben wir dann eine massagedusche und einen eckbadewannenwhirlpool :achwiegu:

auf eine dusche könnte ich aber eher verzichten als auf eine badewanne, die brauch' ich ganz einfach...:heilisch:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.605
16
38
AW: Dusche oder Badewanne ?

:oops: Ich habe falsch geklickt. Wir haben nur eine Badewanne, die wir als Dusche nutzen. :oops:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
26. Juli 2005
1.668
0
36
AW: Dusche oder Badewanne ?

Hallo,

wir haben vor 2,5 Jahren unser Bad renoviert, davor hatten wir nur eine Badewanne, nun haben wir ne Badewanne und ne Dusche. Und ich würde beides nicht mehr hergeben.