Dusche oder Badewanne ?

Wir haben !!!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
S

Somama

AW: Dusche oder Badewanne ?

Hallo,
wir haben eine Dusche und eine Wanne, aber ich dusche fast nur.
Finde Baden macht müde und dauert zu lange. Die Kinder baden natürlich viel lieber, da kann man besser planschen.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Dusche oder Badewanne ?

Wir haben zwei Bäder und jeweils eine Dusche darin. In unserer alten Wohnung hatten wir beides, Badewanne und Dusche. Amélie mag Duschen absolut gar nicht, deswegen bade ich sie immer bei meiner Mum, die gegenüber von uns wohnt.

LG :winke:
Mariana
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dusche oder Badewanne ?

Wir haben beides, wobei die Wanne auch gleichzeitig als Dusche benutzt werden kann. Dusche wird aber überwiegend genutzt und die Wanne meist im Winter aber auch net so oft.

LG Sandra
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Dusche oder Badewanne ?

Wir haben auch beides!
Es ist total praktisch.Die Kinder lasse ich in der Woche ,wenn es schnelelr gehen sollte,in die Dusche planschen.ICh lasse sie volllaufen,und dann wasche ich beide darin.Das ist total praktisch.Und dann bade ich sie in der Badewanne,ausgiebig und lange.

LG PAtti
 

laispa

Rettender Engel
AW: Dusche oder Badewanne ?

beides, aber die Badewanne ist selten im Einsatz.

Meist geht es nur in die Dusche, mal die Kids in die Wanne, aber die Duschen auch sehr gerne und das geht vieeeeel schneller ;-)
 
C

crissy

AW: Dusche oder Badewanne ?

Wir haben beides, die Badewanne benutzen aber eigentlich nur die Kinder. Mein Mann badet nicht gern und ich habe kaum Zeit dafür.
LG
 
Oben