Dunstabzugshauben - Sinn oder Unsinn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Dunstabzugshauben - Sinn oder Unsinn?

Hallo,

wir haben eine Abluft-Haube, mit Filtern für die Spülmaschine, aber bei uns sammelt sich auch innen an einer Stelle das Fett, und tropft dann wieder auf den Filter runter und kommt durch den Filter durch.

Gegen ständiges auf den Hängeschränken rubbeln müssen habe ich Zeitungsblätter draufgelegt. Die sieht man von unten nicht und ich kann sie komplett zusammenknüllen, der Dreck ist weg und ich brauch den Schrank einfach nur abwischen und frisch mit Zeitung belegen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dunstabzugshauben - Sinn oder Unsinn?

Helga, die Idee mit der Zeitung hatte Ingo auch schon. Das hilft also wirklich? *staun* Probier ich zusätzlich.

Ich mach das Posting an dieser Stelle zu. Was ich wissen wollte, weiß ich nun. Danke dafür. Ich werd mich zurückziehen - aber aus anderen Gründen als als anderen. Daher schließ ich nach und nach alles offene erstmal ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben