Dumdidum... ich bin noch da!

ina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Nö ich bin auch ganz ruhig, es kommt wanns kommt u. da wir ja in dieser Schwangerschaft niemals gedacht hätten soweit zu kommen, geniesse ich die letzten Tage, trotz aller Beschwerden, es wird fuer mich die letzte Schwangerschaft sein, einfach aus gesundheitlichen Gruenden, da ich ja ständig am Rande der gestose stand, mit allen vorzeitigen Wehen u. Blutungen usw., kann ich nun die letzten Tage/Stunden angstfrei geniessen!!!!!!
Ausserdem kamen die anderen Beiden auch jeweils 7 bzw. 9 Tage später*gg*.

LG Ina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Ich bewundere euch.
Ich war bei Celine doch sehr froh das sie 3 Wochen vorher kam, nachdem ich bei Kevin 5 Tage drüber war.


Aber Regina, nix da mit Rücken ziehen... jetzt mußt du doch bis zum Samstag ausharren :nix:
Und Ina darf dann Sonntag, weil dann alle am Sonntag kamen und Simone und ich ja auch einen Tag dazwischen hatten :hahaha:


LG Katja
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Aber Regina, nix da mit Rücken ziehen... jetzt mußt du doch bis zum Samstag ausharren :nix:

Jo... könnt noch was werden mit dem Samstag! Ich will aber nimmer so lang, ich will ein Baby kuscheln! Bei jedem Babyavatar hier tropft mein Busen und ich möcht doch endlich so einen kleinen Schatz im Arm haben. Am Sonntag wird eingeleitet, wenns bis dahin nix wird. Da hab ich mal keine Lust drauf!

Die Hebi hat mir gerade Globulis mitgegeben. Wenn die so anschlagen, wie sonst Homöopathie bei mir, dann hab ich heut oder morgen ein Baby!

Regina
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

*daumendrück* :zwinker:

Vielleicht klappt es ja...wobei die Babys da ja immer ihren eigenen Kopf haben :hahaha:.

Zumindest wünsche ich dir eine schöne Geburt! Egal, wann es los geht....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Maahaan mach mich doch ned so Nervös :-D

Ich bin gespannt wie die Globuli wirken :-D :prima:



LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Oh Mann da geht ja schon wieder der Nervenkrieg los :hahaha:

Mädels, ich wünsch Euch alles Gute für die Geburt und lasst Euch nicht irre machen!

- aber ich bleib schon auch zur Sicherheit mal hier sitzen und verteile Kaffee und Fruchtquark :nix:

Und außerdem find ich dass so schönes Wetter ideal ist zum Auf-die-Welt-Kommen ;-)

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Du machst es aber spannend :ochne:

Hast du die Globulis schon genommen???
 
Oben