Dumdidum... ich bin noch da!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Katja :entsetzt: Neee.... zwischendrin kann man sich auch ab und zu lieb haben :hahaha: Zumindest wars so bei mir und meinen Geschwistern.

Sodala, immer noch null o nix, eine Wehe mit "schmackes" hat ich heut nacht, als ich vom Klo zurück gewackelt bin, aber ansonsten ist alles Ruhig.

Der Kleine Wuz wird schon zugelabert, Sophia streichelt in der Früh im Bett immer den Bauch und erzählt alles mögliche, dass es doch hier bei uns soooooooo viel schöner wäre als im Bauch. Mein Mann streichelt immer und erzählt den Wuz, dass gestreichelt vom Papa doch soooooooooooo viel schöner wäre, wenn da kein Mamabauch dazwischen ist und die Mama erzählt immer, dass es doch soooooo viel schöner Kuscheln geht, wenn die Rübe nicht nach unten hängt und wir uns alle doch so nach ihm/ihr sehnen!

Hach.... also ET+5 und nix ist los. Mal schaun Was Ina zu berichten hat!

IIIIIIIIIIIIIInnnnaaaaaaaaaa!!!! Baby da?

Regina
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Nö, hatte zwar von 23.00Uhr bis 2 Uhr Wehen, aber punkt 2 wars vorbei.Also weiter warten.

LG Ina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Nö, hatte zwar von 23.00Uhr bis 2 Uhr Wehen, aber punkt 2 wars vorbei.Also weiter warten.

LG Ina

Sag mal, was haben den unsere Bäuche, dass es die Zwerge da so lange drin aushalten? :hahaha: Wohl viel zu kuschelig!

Na dann, fröhliches Warten wünsch ich Dir! Bin gespannt wer das "Rennen" macht.

Regina
 
E

Enie

AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Guten Morgen, Ihr Zwei! Ich wünsche Euch einen schönen, beschwerdefreien Tag und dass Eure Zwerge sich jetzt mal auf den Weg machen - erst Reginas (weil die sich ungeduldiger liest :)), dann Inas.

Alles Liebe für Euch! :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Hmm, habt ihr nicht noch irgentwas was Renoviert werden muß ?
Dann würd es im Bauch ungemütlich und dann überlegen sie sich das mit dem Auszug :-D



Samstag is ja nimmer lang ...:-D


LG Katja
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Mensch Ihr beiden, Ihr macht es ja spannend:umfall:

Wünsche Euch, dass es bald losgeht!!:bravo:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen, ihr macht es aber auch spannend, :hahaha::hahaha:!!

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald los geht, und ihr eine tolle und vor allen Dingen schnelle Geburt erleben dürft, :).

:winke:
 
Oben