Dumdidum... ich bin noch da!

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Ich wünsch dir eine schöne Geburt!

Das Gewicht alleine ist gar nicht soooo ausschlaggebend. Meine Jungs wogen 4200 und 4600g und haben vier Stunden Pressphase aufgrund des dicken Schädels gebraucht :umfall:. Mein Mädel wog 4000g und war innerhalb zweier Presswehen draußen :verdutz: und hat einen normal großen Kopf (3cm weniger Kopfumfang als die Jungs).

Schön, dass du (einigermaßen;)) ruhig bleiben kannst!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Ach je, ist ja doch aufregend...

Regina und Ina,
ich wünsche euch beiden alles Gute und eine schöne Geburt!

Ich bin auch schon ganz neugierig auf die zwei neuen Erdenbürger :jaja:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Es tut sich null o nix! NIcht mal Senkwehen hab ich. Aber das war bei Sophia das gleich, da tat sich auch nix, bis es los ging. Obwohl ich heut was vor hatte, das ist doch meist ein Grund für die Zwerge los zulegen! Derzeit ET +2

@ Ina: was tut sich denn so bei Dir??
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Also Celine war ja brav, die kam als das Kinderzimmer komplett her gerichtet war.
Wir haben den Tag vorher noch Gardninen etc. angehangen und ich flüßterte ihr zu das sie nun kommen darf.
Und am nächsten Tag war sie da, 3 Wochen vor ET :-D

Aber sich was vornehmen is sicher nie verkehrt, das lenkt ab :zwinker:


LG Katja
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Hier tut sich auch nicht viel, kann zwar nicht schlafen, hab ein paar Wehen.Mal sehen, die anderen 2en kamen ja auch Sonntags*gg*.

LG Ina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Irgentwie hab ich gerad fast ein Dejavue :-D

So vor 4 Jahren, Simone und ich... :-D
Da war das auch so knapp.
1 Tag auseinander mit dem ET, ich kam 3 Wochen vor ET in´s Krankenhaus, Simone dann plötzlich auch :-D
Ich hab mir mühe gegeben, Celine war dann 35 min vor Mitternacht da, sonst häten die beiden am selben Tag Geburtstag, obwohl ich es auch schön gefunden hätt.

Aber das ihr beide um den ET noch so ruhig seid.
Zumindest macht ihr beide den total entspannten Eindruck :jaja:
Ich wär ja supernervös :-D


LG Katja
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Also Celine war ja brav, die kam als das Kinderzimmer komplett her gerichtet war.

:hahaha: Was meinst, was mein Töchterchen dem Bauch alles erzählt: "Baby, du darfst rauskommen!!! Wir haben nämlich so eine Wickelkomode, ein Bett, Windeln und so ein Dings da (da meint sie das Mobile über der Wickelkomode) und was ganz tolles, das schaltet man an und macht gaaaaaaaaaaaanz schön warm (Wärmestrahler) :bravo:!" Aber das interessiert den Wuz nicht. Sogar ein Badethermometer wurde noch schnell gekauft, aber damit ists dann wirklich alles komplett.

Hier tut sich auch nicht viel, kann zwar nicht schlafen, hab ein paar Wehen.Mal sehen, die anderen 2en kamen ja auch Sonntags*gg*.

LG Ina

Komm... Wir machen heut fertig, das wärs doch. Sophia war auch ein Sonntagskind. Dafür müsst sich aber langsam mal was tun bei mir! :cool:

ET+3 und langsam möcht ich kuscheln.....aber zuerst noch lecker grillen heut Mittag! Lecker Reissalat und Zaziki steht schon im Kühlschrank:hahaha:

Hibbel, Hibbel Regina
 
Oben