Dumdidum... ich bin noch da!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Piep ET+7 :cool:

Aber, ich hatte heut nacht schon ein paar Wehchen, die zwar nicht sonderlich schmerzhaft waren, aber mich doch aufgeweckt haben. Und das sich was tut sah man heut früh am Klopapier, also es könnt doch bald was werden. Konnte auch lang nicht richtig schlafen, weil es im Kreuzbein zog und dann abwechselnd in der Symphyse.... :bravo: Also, es wird.... geben wir dem Zwerg noch ein wenig Zeit!

Regina
 

Heidi

coole Mama
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Regina, ich denke an dich, eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir :bussi:

Morgen wäre ein netter Tag, Übermorgen auch (auf meine Sig. schiele)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

ich finde es schön, das du dem zwerg noch zeit lassen willst - ich wollte auch frühestens am tag 10 nachhelfen (lassen...)
klar ist man ungeduldig und will kuscheln - aber man hat die ganzen monate ausgehalten, da kommt es auf die paar tage doch auch nicht mehr an :)
(...sofern es einem gut geht)

ich wünsche dir jedenfalls, das es bald los geht - klingt jedenfalls, als müsstest du nicht mehr allzu lange warten...

ich wünsche dir eine wundervolle geburt und viel spaß beim kuscheln und kennenlernen :bussi:

lg Simone
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

So, wieder da von der Hebamme. Hmm.. also, die sind alle der Meinung, auch die Ärztin, die nochmal geschallt hat (übrigens, ein normalgewichtiges Kind), wir sollen morgen mal sanft anfangen, da Fruchtwasser schon recht wenig und lieber jetzt sanft, als dann mit dem Holzhammer. Da sich halt am Mumu auch noch relativ wenig tut.

Also gehts morgen los, wenn sich nichts tut, dann machen wir pause und legen am Sonntag nach. Vielleicht ist der Wuz ja wie Sophia, mal androhen, dann kommt er/sie von alleine. *hoff*

So, dann geh ich mal heut noch meine Tasche neu sortieren, werd nervös und wart auf das, was da auf mich zu kommt.

LG Regina
 
Oben