Dumdidum... ich bin noch da!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Oooohhhhmmmm ....

Mein Gyn fragte mich damals, wieviel Kilo Zimt ich essen müssen, dass das Wehen auslöst. Der hat davon noch nie was gehört ;) Heiße Wanne und Rotwein? Wehencockteil?

Oooohhhhmmmmmm ...

Heiße Wanne mach ich fast täglich. Rotwein kommt für mich in der Schwangerschaft nicht in frage und ein Wehencocktail höchstens ohne Alk und nur unter Aufsicht. Das ist mir zu heikel!

Bin grad total.. hmm. was weiß ich, gar nix. Es zieht im Bauch doch mal etwas mehr, vielleicht ruf ich meine Hebi ja an heut Nacht und frag, ob wir uns doch füher sehen können als morgen um 10.

Grad ganz schön neidisch auf Ina. Regina
 
L

Lillian

AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Andrea, Rotwein muss dann aber der gleiche Quatsch sein, immerhin trinken viele Frauen in südlichen Ländern ohnehin Wein in der Schwangerschaft - die dürfen ja nie bis zum Ende kommen *gg*
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Ruf sie doch jetzt mal an. Vielleicht hat sie nochmal die Möglichkeit kurz vorbei zu schaun.

Dann hättest du Gewissheit.

Ich drück dich mal :bussi:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Ruf sie doch jetzt mal an. Vielleicht hat sie nochmal die Möglichkeit kurz vorbei zu schaun.

Dann hättest du Gewissheit.

Ich drück dich mal :bussi:

Na, das war eher gemeint, wenns wirklich los geht. Ob sich da was tut oder nicht, ist ja ohne wirklichen Wehen fast egal. Das reicht mir morgen auch.

Weiß nur nicht wirklich, ob ich schon am achten Tag, so wie sie meint schon da was "chemisch" stupsen soll. Seh da nicht so ganz den Sinn, solang es Wuzi gut geht. 10 Tage möchte ich dem Zwerg eigentlich mindestens Zeit lassen. Bin da grad sehr geteilter Meinung, weil irgendwie will man ja den Schatz auch auf dem Arm mal haben.

Langsam werd ich hibbelig und so langsam mag ich nicht mehr, eigentlich.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Fieber hier immer still mit, wünsch dir alles Gute.

Damals bei Ben mochte ich kaum noch vor die Tür. Termin war am 4.1., FÄ meinte immer "Ende Dez., eher noch eher...", so und dann sieh mal unten wann er geboren ist. :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Lillian, so betrachtet hast du recht. Da fällt mir ein, dass ich dir noch ne Antwort in einem anderen Post schulde *schäm*

Regina, ich kann dich verstehen. Ich hatte bei Michelle auch gedacht es geht früher los, wir hatten ja Akupunktur ... und dann ist sie eine Woche drüber und wär wohl auch noch geblieben, wenn die Klinik nicht standardmäßig Tag 7 eine Fruchtwasserspiegelung macht - die in der Regel Wehen auslöst und es bei uns dann auch tat.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Mänsch :umfall:

ich mach mal mit: :ommmm: Wehen für Regina :ommmm: Wehen für Regina :ommmm:

Alles, alles Liebe!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Ziehen? Klingt schon mal gut. ich wünsch Euch von Herzen, dass es nu bald los geht und ihr Wuzi im Arm halten könnt :herz:
Alles Gute für die Geburt :bussi:
 
Oben