Du Frau Anschela...

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Du Frau Anschela...

Kein thema Tina.. ich wollte hier nicht meine meinung durchboxen... oder sonst was.. ich muss ja krass rüberkommen heute..na ja..

ich werde nun einfach ne nette funktin nutzen und dann sollte es gut sein..

meint steffi


:winke: Huhu,

was denn für ne Funktion ? Nicht den Fred schließen, sonst kann Sandra das mit den Büchern nicht mehr lesen :umfall:

Ich bin dafür wir verwenden die Schleier-des-Vergessens-Funktion und kümmern uns nun um die Bücher

:bussi:
Tina
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Du Frau Anschela...

Lesen kann Sandra es ja immer noch, wenn der Fred geschlossen ist, der wird ja nicht gelöscht.
Aber ich denke, Steffi wird die Ignorier-Funktion meinen.

Weshalb ich aber eigentlich schreibe:
@Angela
Sag mal, bist du mit "Schwesternmord" schon fertig? Ich komme irgendwie überhaupt nicht richtig dazu, hatte zu lange Pause zwischen Todsünde und Schwesternmord. Vorher habe ich ein Buch nach dem anderen gelesen.
 
F

Frau Giraffe

AW: Du Frau Anschela...

Schatzies........vertragt Euch.........

@Sandra, das von Dir gesuchte Buch ist findbar,

@Steffi, :bussi:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Du Frau Anschela...

Ehrlich gesagt, würde ich ein Buch, dass ich mir gekauft habe und als spannend empfand,
niemals verkaufen. Gute Bücher sind für mich etwas Kostbares, die ich in men Regal stelle und ggf. nochmal lese. Wenn ich sie nur einmal lesen will, kauf ich sie mir nicht, sondern leih sie mir nur aus.

Sandra, schau doch mal in der Leihbücherei nach. Du hast schonmal jemanden gefragt, ob sie ihr Buch verkauft. Man kauft sich doch kein Buch, um es hinterher gleich zu verkaufen :???: Sorry, sollte kein persönlicher Angriff sein, aber ich finde die Frage jedesmal merkwürdig..

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Du Frau Anschela...

Ehrlich gesagt, würde ich ein Buch, dass ich mir gekauft habe und als spannend empfand,
niemals verkaufen. Gute Bücher sind für mich etwas Kostbares, die ich in men Regal stelle und ggf. nochmal lese. Wenn ich sie nur einmal lesen will, kauf ich sie mir nicht, sondern leih sie mir nur aus.

Nessie, das seh ich mittlerweile komplett anders.

Ein Buch von Tess Gerritsen kann man eh kein zweites Mal lesen :) - die Spannung, die da aufgebaut wird, ist ja gleich Null, wenn man den Ausgang kennt :jaja:

Früher hab ich mir die Bücher auch aufgehoben, aber mittlerweile geb ich sie weg (bis auf die Sachbücher und Ratgeber).

:winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Du Frau Anschela...

Man lernt doch jeden Tag dazu :)

Da ich mich mit Tess Gerritsen nicht auskenne, hätte ich vllt. meine Klappe halten sollen :sagnix:

Ich bin echt noch eine von denen, die ihre Bücher aufhebt...ich kann mich von ihnen net trennen. Wenn sich jemand eines ausleiht, dann bin ich da auch wirklich hinterher :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Du Frau Anschela...

Da ich mich mit Tess Gerritsen nicht auskenne, hätte ich vllt. meine Klappe halten sollen

Och - ich kenne durchaus einige, die auch solche Bücher aufbewahren :winke: zu Frau Anschela :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Du Frau Anschela...

Ehrlich gesagt, würde ich ein Buch, dass ich mir gekauft habe und als spannend empfand,
niemals verkaufen. Gute Bücher sind für mich etwas Kostbares, die ich in men Regal stelle und ggf. nochmal lese. Wenn ich sie nur einmal lesen will, kauf ich sie mir nicht, sondern leih sie mir nur aus.

:winke:


Echt? *g* Ich lese sie und Verkauf sie dann weiter. Ich hab Bücher noch nie 2 mal gelesen, dann weiß man doch was passiert wie unspannend das doch ist :) ;-)

lg
 
Oben