Du Frau Anschela...

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Du Frau Anschela...

Du Sandra kann es sein dass du wieder mal beiträge sammelst.. oder geht die PN funktion bei dir nicht

:nix:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Du Frau Anschela...

mh nö eigentlich sammel ich nicht. Aber mein gedanke war, wenn frau Anschela es nicht ebgeben mag, meldet sich vielleicht noch jemand anders der es hat.

Kommt ja auch öfter vor hier :)

Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Du Frau Anschela...

Na ja ich dachte nur weil du im moment wieder verstärkt für jede kleinigkeit nen fred aufmachst..
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Du Frau Anschela...

Mir schon.. egal.. mach wie du meinst.. ich wollte nur einfach kundtun.. dass es mir auffällt es gibt ja möglichkeiten das zu übergehen oder umgehen

steffi
 
M

MagicMoments

AW: Du Frau Anschela...

Hallo Frau Liebenswert,

Deinem Namen machst aber grad nicht alle Ehre...

:weghier:
;)
:heilisch:

:winke:
Sandy
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Du Frau Anschela...

Hallo Frau Liebenswert,

Deinem Namen machst aber grad nicht alle Ehre...

:weghier:
;)
:heilisch:

:winke:
Sandy


HUHU Frau Resolut

das hab ich in letzter zeit schon öfter mal gehört.. grins..aber ich kann damit leben.. lieber sag ich direkt was mich nervt.. sonst spare ich wieder lange auf und dann knallt es ganz böse ;-)

:winke:

Steffi
 
Oben