Du Frau Anschela...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Du Frau Anschela...

Ich hau nur auf Steffi - Kinderschreck ein - jawohl. Ansonsten will ich den Fred nur oben halten, damit Sandra ihr Buch bekommt. :cool: Ich find das nämlich nicht schlümm so zu fragen... :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Du Frau Anschela...

IMMER auf Kosten anderer?

Nein, nie auf Kosten anderer - das mag ich nämlich nicht. Zumindest nicht, wenn es nicht humorig gemeint ist.

Steffi, war dein DEIN PN-Button kaputt oder sammelst DU Beiträge? Deine Meinung in allen Ehren - aber das find ich daneben. (Meine Meinung eben :) ) Da habe ich schon sinnlosere Beiträge im Forum gelesen, die unkommentiert geblieben sind. Und Sandra hat recht: Hier gibt es viele T. Gerritsen-Leser - vielleicht fühlt sich jemand anderes angesprochen.


(Somit habe ich dann heute indirekt auch meine Tagesaufgabe für meine Keine-Diät gelöst. ;) )

Sandra, tut mir leid, ich sammele die Tess Gerritsen-Bücher (noch - solange wir nicht auswandern :) )

Liebe Grüße
Angela
 
Oben