Du Frau Anschela...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Du Frau Anschela...

Och - ich kenne durchaus einige, die auch solche Bücher aufbewahren :winke: zu Frau Anschela :)

:-D Aber auch nur, weil es "nett" im Bücherregal aussieht - zweimal lesen würde ich die auch nicht.

Krümel, Schwesternmord hab ich an einem Tag mehr oder minder in einem Stück durchgelesen. :umfall: Ich fands total klasse.

Kalte Herzen ist auch nicht schlecht - viel besser als Gute Nacht, Peggy Sue, aber auch nicht so gut wie die Rizzoli-Stories.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Du Frau Anschela...

Krümel, Schwesternmord hab ich an einem Tag mehr oder minder in einem Stück durchgelesen. :umfall: Ich fands total klasse.
Ist es auch, aber ich hatte es ja vorher schon als Hörbuch gehört und vielleicht ist deshalb der Reiz es zu lesen nicht so groß.

Allerdings musste ich feststellen, dass das Hörbuch auch nicht so 1:1 dem Buch entspricht. Und ich dachte, die lesen alles genauso so.
 
M

MagicMoments

AW: Du Frau Anschela...

Sonjaschätzchen, war das eine Beschwerde? *gg*
Ich bin der Meinung, dass du die schon alle gelesen hast, weil du doch viel mehr Krimis als ich liest.

Klar geb ich Dir Bescheid Sandra - und nein - wie ich geschrieben hab, heb ich Bücher nicht auf.

Lieben Gruß
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Du Frau Anschela...

Ich seh das auch mittlerweile so, dass ich die Bücher auch wieder verkaufe. Mein Platz ist auch begrenzt und ich heb eigentlich nur noch die Sachbücher auf, die ich momentan brauche und die Harry Potter Bände.

Der Rest wird verscherbelt oder getauscht.

Ich les momentan übrigens von T. Gerritsen "Trügerische Ruhe" - hab ich mir von der hiesigen Bibliothek ausgeliehen.

Mit der Rizzoli Serie bin ich fertich - fehlen würd noch Todsünde - das guck ich mal ob ich bei BT finde.

Von Andreas Franz hab ich neulich "Das Verlies" gelesen, war auch nich übel!

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Du Frau Anschela...

Mit der Rizzoli Serie bin ich fertich - fehlen würd noch Todsünde - das guck ich mal ob ich bei BT finde.
Ist bei BT ganz schwer zu finden und wenn, dann für 4/5 Tickets :piebts: So viele habe ich leider gar nicht, aber für 2 werde ich es kaum bekommen. Möchte es mir aber auch nicht kaufen müssen, da es ja ein Hardcover ist und etwas teurer.
 
Oben