DSDS- Wer fliegt heute raus?

Su

Das Luder
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Und mitgeschnitten muß ja einer der "Mit-Stars" haben, oder?!
Ich mein: Wer kommt schon sonst in deren Haus rein?!!!!

:ochne:

Mitgeschnitten hat das wohl der Ex-Freund selber oder der Freund von ihm, man weiß aber ja auch nicht in wie weit sei provoziert wurde von ihm und was da alles vorgefallen ist!

Sowas hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

LG
su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

:winke:

der Ex-Freund muss aber auch nicht ohne gewesen sein. Angeblich hat er wohl nur behauptet, mit ihr zusammen gewesen zu sein und das stimmte gar nicht - wollte wohl Publicity nach seinem Rauswurf.

Keine Ahnung, wie es wirklich war aber:

Ich könnte mir durchaus auch für mich Situationen vorstellen, in denen ich völlig unangemessen und nicht sehr fein aus der Haut fahre. Gerade wenn ich super-gestresst bin (was die Superstaranwärter ja wohl alle sein dürften) - und dabei bin ich sonst auch ganz nett und auch kein Prolet. :-D

Wie auch immer.

Natürlich ist das unter aller Kanone, was sie da von sich gibt. Aber seht euch mal den Bohlen an - der ist auch unter aller Kanone. Oder die Rülps-Videos von Britney Spears :umfall:

Vielleicht muss man gerade so sein, als Superstar ;-)

Singen kann sie allemal und schließlich ist es ein Gesangswettbewerb und kein Knigge-Wohltätigkeits-Ball :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Angela, ich geb dir in gewisser Weise recht. Aber der Herr Bohlen und datt Frau Schpiers sind ja schon "wer". Da ist die Grenze zum Gewöhnlichen vielleicht niedriger gesteckt.
Nur die Lisa möchte ja erst noch ein Star werden. Und wenn die sich jetzt schon so aufführt, was kriegt man von der zu lesen/hören, wenn sie erstmal "oben" angekommen ist? :umfall:

Sicher bin ich auch mal gestresst und brülle dann rum, aber ich würde nie in Gegenwart meines Kindes ein Vokabular an den Tag legen, wo jedes 2. Wort ausgepiebt werden müsste. Eben, weil ich ein Vorbild bin.

hm, ich bin da vielleicht ein wenig "festgefahren" in meiner Meinung :???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Nur die Lisa möchte ja erst noch ein Star werden. Und wenn die sich jetzt schon so aufführt, was kriegt man von der zu lesen/hören, wenn sie erstmal "oben" angekommen ist? :umfall:

Klar. Stimmt schon. Nur die Lisa hat sich ja nicht öffentlich vors Mikro gestellt und rumgeprölt oder gerülpst, wie ihre Promi-Kollegen. Sondern sie ist heimlich und hinterrücks mit dem Handy gefilmt worden.

Ich finde den Ex-Freund (oder auch nicht Ex) da viel verachtenswürdiger.

Aber natürlich darfst du deine Meinung behalten, holdeste aller Holden. :hahaha: Man muss ja nicht immer einig sein ;-)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Klar. Stimmt schon. Nur die Lisa hat sich ja nicht öffentlich vors Mikro gestellt und rumgeprölt oder gerülpst, wie ihre Promi-Kollegen. Sondern sie ist heimlich und hinterrücks mit dem Handy gefilmt worden.

Ich finde den Ex-Freund (oder auch nicht Ex) da viel verachtenswürdiger.

Aber natürlich darfst du deine Meinung behalten, holdeste aller Holden. :hahaha: Man muss ja nicht immer einig sein ;-)

Ganz unrecht hast du ja nicht, aber......


ach, ich kann die einfach nicht leiden :hahaha:

Andauernde Einigkeit wär ja todlangweilig. Solange wir uns in den wichtigen Dingen einig sind :zwinker:

:winke:
 
Oben