DSDS- Wer fliegt heute raus?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

*looooool*

Also neeeee, ich mag den gaaaaaaaaaaaaar nicht!
Aber er ist gut! Und wie, Tobias Regner auch, mal was anderes!

Marc, Lisa und Max werden im Finale sein....

Wenn es nach mir geht, dann gewinnt auch bitte Marc! ;o) Aber mich fragt ja keiner! :mrgreen: Außerdem befürchte ich, dass Marc viel zu labil ist für das Showbizz! :-?
 

Su

Das Luder
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Bei Thomas Enns muß ich immer dran denken, das er nur mit einer Frau schläft die er dann auch heiraten will *örks* und ich finde er sieht auch irgendwie verklemmt aus und das passt dann zu dem rockigen so gar nicht *kicher* meine Kommentar wenn er auftritt solltet ihr mal hören:hahaha:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Bei Thomas Enns muß ich immer dran denken, das er nur mit einer Frau schläft die er dann auch heiraten will *örks* und ich finde er sieht auch irgendwie verklemmt aus und das passt dann zu dem rockigen so gar nicht *kicher* meine Kommentar wenn er auftritt solltet ihr mal hören:hahaha:

Jo...ich finde auch, der wäre auch gut beim Trachtenmutanten Silbereisen aufgehoben.
Der geht mir total auf den Zeiger.

Ich mag den Max auch - der hat was...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

:winke:

ich hoffe ganz arg, dass Max gewinnt. Ich find den genial. :bravo: Und wenn ich 20 Jahre jünger wär.... ach was.... vergesst die popeligen 20 Jahre :-D
:kicher::kicher::kicher:

Du bist ´ne Marke :hahaha:

Ich tipp auch auf Max oder Mark als Gewinner.
Mal sehen, was die beiden bei der Bigband-Show so bringen. Von Mark erhoffe ich mir was von Dean Martin :heilisch:
Für Max fällt mir da ehrlich gesagt nix ein :???:

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

*looooool*

Also neeeee, ich mag den gaaaaaaaaaaaaar nicht!
Aber er ist gut! Und wie, Tobias Regner auch, mal was anderes!

Marc, Lisa und Max werden im Finale sein....

Wenn es nach mir geht, dann gewinnt auch bitte Marc! ;o) Aber mich fragt ja keiner! :mrgreen: Außerdem befürchte ich, dass Marc viel zu labil ist für das Showbizz! :-?

Laut Bild.de sind die letzten drei Lisa, Mark und Max :bravo: und Lisa mit hauchdünnem Milliprozentvorsprung vor Mark als Siegerin. Also ich schätze schon, dass Lisa und Mark ins Finale kommen, und dann wird es eine hauchdünne Entscheidung. Also müssen wir dann alle tüchtig für Mark anrufen.

Und da WIR zwei an dem Abend wohl auf Spiekeroog sind :hahaha: und ich mein Firmenhandy dabei hab, drücken wir eine Stunde lang auf Wahlwiederholung *gg* das wär doch gelacht...

:bussi:

Alex
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Und diese Songs werden die Herrschaften am Samstag zum Besten geben :prima:

Lisa: "What A Difference A Day Makes" (Dinah Washington)

Lauren: "Summertime" (Ella Fitzgerald)

Mark: "Unforgettable" (Nat King Cole) *schmelz*

Martin: "Night And Day" (Frank Sinatra)

Thomas: "You Are The Sunshine Of My Life" (Frank Sinatra)

Max: "Hit The Road, Jack" (Ray Charles) :muh:

Bei Lauren darf man sich wohl mal wieder auf viele schiefe Töne gefasst machen :bissig:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Cool, das Lied von Max kenn ich :-D Und es gefällt mir sogar. Also dann wird er wohl weiter in meiner Gunst steigen.

Das Lied vom Thomas kenn ich auch - aber ich find Thomas doof, das Lied doof und überhaupt.

Der Rest sagt mir nüscht. Muss auch nicht.

:-D

:winke:
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ich unterstelle dir mal, dass du "unforgettable" kennst, wenn dus hörst :jaja:

Das ist sooooo ein schönes "Backe-an-Schlips"-Lied :oops:

Und die anderen kennst du sicher auch *überzeugtbin*
Ich frag dich am Sonntag nochmal :)

:winke:
 
Oben