DSDS- Wer fliegt heute raus?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Nee, du eigentlich überhaupt nicht. Zumindest nicht nach meiner Definiton von Romantik :-D Für mich liegt Romantik und Kitsch/Schleimideimi-Schnulz-Gehabe nämlich gaaaaaanz dicht beianander.

Der Fels in der Brandung..... :heilisch: ;-)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Oh neeeeeeeeeeee :umfall: wenn dann doch bitte Marc :herz:

huhu s teffi

da muss ich dich doch glatt zitieren ... obwohl wir uns bei den mädels nicht einig sind, bei mark sind wir uns einig *g* ich denke das muss erwähnt werden, ne? *g*.. ich find auch mark muss einfach gewinnen, jawohl . alles andere geht ja gar nicht, oder? ;-)

lg

lisa
 
M

Mama85

AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Hallo!

Ich schaue mir auch regelmäßig DSDS an und bin echt enttäuscht das Franziska rausgeflogen ist. Sie war eine sehr gute Sängerin und wird hoffentlich auch weitermachen ohne DSDS. Das diese komische Lauren weiterkam ist echt der Hammer gewesen. Die hat noch die Eierschale hinter den Ohren und ist noch voll das Kind. Und singen kann sie meiner Meinung auch nicht.
Naja was will man machen...
Ich bin jedenfalls mal gespannt wer Superstar wird.

LG Melanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

huhu s teffi

da muss ich dich doch glatt zitieren ... obwohl wir uns bei den mädels nicht einig sind, bei mark sind wir uns einig *g* ich denke das muss erwähnt werden, ne? *g*.. ich find auch mark muss einfach gewinnen, jawohl . alles andere geht ja gar nicht, oder? ;-)

lg

lisa

*grins* da spricht die harmoniesucht aus dir.. nein da hast du recht hier sind wir uns einig

:winke:
 
Oben