DSDS- Wer fliegt heute raus?

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Na wenn das hier alles nur nach Symphatie geht, müste ein gewisser Herr für mich sofort gehen, Obwohl ich zugeben muss, dass er der beste von allen ist. Marc (c oder k?) ..... Ich kann den nicht leiden......:ochne:

Und gerechter zugehen würde es mMn, wenn man für den anruft, der/die schlechteste der jeweiligen Sendung war. So finde ich das einfach nur :bruddel:.

Wenn ich anrufe, dann nur einmal für eine Person und nicht 100 x. Zumal das könnte ich mir auf Dauer auch gar nicht leisten. :umfall:(Wenn ich da an die Telefonrechnung denke.)

Ich hab übrigens genauso dreingeschaut wie die Jury.:cool:

LG
Tanja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ich guck grad mal wieder die Wiederholung :mrgreen:. :bravo: Lauren, du hast es mal wieder geschafft keinen Ton zu treffen.

Das is doch ein Witz. Francisca geht mir mit ihrer Lache auch auf den Keks, aber sie kann wenigstens singen.

:winke:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ich war auch mächtig sprachlos. Für mich war Franziska einer meiner Finalfavoriten, zusammen mit Marc. Und das obwohl ich Franziska nicht mag, aber sie hat nun mal eine Wahnsinnsstimme.

LG Antje
 

Corinna

Forenomi
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ich hab mich grad noch mehr auf den Hosenboden gesetzt!

Vor zwei Wochen war ja das Theater mit Lisa (die mir irgendwie immer unsympatisch war!) und eben hab ich einen Link mit einem Video bekommen...

Hat das schon einer von euch gesehen?? (Ich weiß nicht, ob es hier schon verlinkt war! Aber ich tu´s hier einfach trotzdem mal!)

8O Starker Tobak, den das Mädel verteilt hat da und ich finde, alleine DAFÜR hätte keiner mehr für sie anrufen "dürfen".... :ochne:

GottoGott.... Nun seh ich sie noch einmal mit noch anderen Augen! ...

Sprachlos,
:winke:
 
Oben