DSDS- Wer fliegt heute raus?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ich hab die Entscheidung gestern verschlafen und bin geschockt über das was ich hier lese. Franzisca ist raus??? Das verstehe ich nicht!
Ich schaue eigentlich nur,weil ich die Stimme von Mark so toll finde und jedes Mal gespannt bin welchen Song er ausgesucht hat. Aber das jetzt....ich bin sprachlos.

Liebe Grüße
Reni
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

ok ich versteh das system dieser sendung nicht.... da singen 7 junge leute, davon sind 2 supergenial (mark und francisca), 2 singen gut (max und lisa), 1 sing sosolala (thomas) und 2 sind nicht gut (martin und lauren) und gehen muss eine gute.

also ehrlich, das sieht ganz arg nach stutenbissigkeit der zuschauer aus... die, die am besten ist und am besten aussieht muss raus.. *an stirn kratz*


deutschland sucht den superstar?? *kräftig lach*.. *deutschland sucht einen sympatischen menschen, singen zweitrangig* das wäre der passende titel..

lisa


Genau so sehe ich das auch. Ich war geschockt. Eigentlich bin ich nicht der Mensch, der sich über solche Sachen aufregt, aber gestern das war echt so eine: "boah, das gibt es ja nicht" Situation. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich ein großer Franziska Fan bin (na ja, ein kleiner schon, wobei sie fast schon zu gut ist für DSDS), Sympathie muss natürlich da sein, aber das darf doch um Gottes Willen nicht wichtiger sein, als der Gesang, wo es doch eine Gesangtalentshow sein soll. Ich denke auch, das waren Franziskas Neider, die für Lauren angerufen haben.

Jetzt muss entweder Mark oder Thomas gewinnen :)

Liebe Grüße
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Na,diese Entscheidung muß man ja wohl nicht verstehen oder?????
Ok,sie war schon fast zu perfekt aber ich dachte es geht um Gesangstalente?Und da gehört Sie mit Mark an erster Stelle dazu.
Nun dann drück ich Mark mal alle Daumen das er nicht auch noch fliegt aus irgendwelchen komischen Gründen.
Und der Rest hat MEINER MEINUNG NACH(also bitte nicht aufregen Mädels :) ),wenig Talent zum Superstar.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ich hab auch doof geguckt, dass Francisca rausgeflogen ist, aber eigentlich war das zu erwarten. Ich glaub nicht mal, dass sie den Leuten so unsympathisch ist, aber ich glaube das war eher so nach dem Motto "Naja, die ist ja eh weiter, weil sie die Beste ist, da brauch ich nicht mehr für anrufen" So ähnlich erging es ja auch Gracia bei der 1. :???: Staffel...

Leute die sympathisch sind aber nicht so doll singen können haben es bei sowas immer leichter, weil die Leute für die verstärkt anrufen, um ihren Liebling zu protegieren. Von daher würd es mich nicht wundern, wenn Martin Stosch im Finale landet :umfall: Alexander Klaws hat ja damals auch gewonnen und war mit Sicherheit der schlechteste Sänger seiner Gruppe.

Schaffen wird Francisca es aber wohl nicht ohne DSDS, sie hatte schließlich schon zwei Versuche (Plattenverträge) und hat es damit auch nicht geschafft, also irgendwas scheint ihr ja zu fehlen zum "Superstar" - woran man schön sieht, dass gut singen alleine eben NICHT reicht.

Liebe Grüße

Alex
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

mmmmhh.. irgendwie war ich schon baff.
Das das kommen wird war mir fast klar........ aber dass die Leute nur noch auf Sympatie gehen *kopfschüttel**
Na dann bin ich ja mal gespannt was Deutschland 2007 für einen " Superstar " bekommt. **tztztzzzz**
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

:winke:

ich hab auch ein bißchen doof geguckt gestern. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Lauren fand ich gestern auch super schlecht und überhaupt nicht mehr SO ausstrahlungsstark, wie bisher.

Jetzt wieder eine Woche warten, bis es weiter geht. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

:(
ihr wollt mir jetzt nicht erzählen, das Franzisca ´rausgeflogen ist????

Ich hab die Entscheidung gestern verschlafen und bin geschockt über das was ich hier lese. Franzisca ist raus???

Ihr hättet mal die Jury sehen müssen!!!

Mit offenen Mündern saßen Heinz und Anja da (man konnte regelrecht SEHEN, wie denen das Herz stehen geblieben ist!!!) und unserem sonst so wortgewandten Dieter fehlte die Spucke...
Lauren bitterlich weinend im Hintergrund und Franzi lächelnd und professionell, als hätte sie gesiegt, ist sie von der Bühne.....
Unglaublich!!!

Elena hat sich sooo aufgeregt, darüber, daß sie bis 2.00 Uhr heute nacht gar nicht einschlafen konnte, denn obwohl wir BEIDE die Lauren "lieber" mögen als die Franziska, ist Franzi eben doch die bessere Sängerin und das sollte doch eigentlich die Sendung ausmachen! :ochne:

Lauren selbst schien mir gestern auch regelrecht "unter Shock" zu stehen und ich hab schon überlegt, ob sie von sich aus ausscheiden wird, damit Franzi wieder nachrücken kann?!....

:ochne: Ich glaube, wir sind nicht die Einzigen, die´s NICHT verstehen! :ochne:

:verdutz:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Vom kopf her kann man das auch nicht verstehen.. aber mal ehrlich habt ihr für franzi angerufen.. ich nicht.. ich rufe für den an den ich mag.. und das war und bleibt bei mir halt marc :)

und wenn nun franzi keine fans hat.. eben weil sie so glatt ist.. dann liegt das doch auch an ihr.. man hat ihr mehrfach gesagt WAS sie falsch macht.. ich finde sie übersingt einfach alle lieder.. jeder singt normal.. aber sie übersingt und übertreibt.. das nervt.. und wie man sieht.. wohl nicht nur mich

das war das wort zum sonntag

von

steffi :weghier: bevor ich wieder was auf die mütze bekomme :p
 
Oben