DSDS- Wer fliegt heute raus?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ich mag sie ja eigentlich so gerne, aber ich schätze auch, dass Lauren heute gehen muss. Thomas Enns fand ich heute zum ersten Mal richtig gut, ich weiß gar nicht was der Bohlen gegen den hat :piebts: die Kritik fand ich echt daneben und auch völlig unberechtigt, er hat doch wirklich einwandfrei gesungen! *aufreg*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Der Bohlen ist heute echt -mal wieder- superätzend *kotz*


Und die füllen die Sendung mit soviel Mist, da hab ich echt keine Lust mehr zu gucken.... *motzzetergrummel*
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ja, die "Ich hab die Haare schön"-Tussi nervt mich auch...

Das hätts echt nicht gebraucht.

Ich glaub, heut wirds ganz schön eng für die Lauren...

Liebe Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ich finde diesen Mendedingsbums einfach nur furchtbar!! Kann den nicht mal jemand abschalten, das Gezappel macht mich echt krank und wenn er den Mund aufmacht........:umfall:

Ich befürchte, dass Lauren gehen muss und dabei hätte ich doch sooooo gerne diesen Max endlich los.............
Aber jetzt kommt erst mal mein Liebling Mark, bis später :winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ja, ich möchte diesen Max loshaben :), der liegt mir überhaupt nicht und ich sehe ihn nicht als Superstar. Hast du ein Problem damit :weghier:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Der Bohlen ist heute echt -mal wieder- superätzend *kotz*


Und die füllen die Sendung mit soviel Mist, da hab ich echt keine Lust mehr zu gucken.... *motzzetergrummel*

Das hab ich heut auch gedacht, das war ja wohl die dämlichste Folge DSDS jemals! *örgs* Dafür hab ich heute gelesen, dass das Finale am 5. Mai ist :-D
 

Rina

Miss Brasilia
AW: DSDS- Wer fliegt heute raus?

Ich denke auch, daß Lauren gehen muß. Sonst war sie viel besser. Schade.
 
Oben