DSDS Das Finale

Reni

die heisse Ohren macht
AW: DSDS Das Finale

Was ich noch viel schlimmer fand war das : Zum Abspritzen geil!
Also da schüttel ich den Kopf und bin nur froh daß meine Kinder nicht in dem Alter sind, wo die das kucken können.
Naja, aber wir sehen ihn ja sowieso jetzt nicht mehr wieder. :rolleyes: :)

Also ich hab mir die Wiederholung angeschaut eben und davon habe ich nichts gehört :ochne:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: DSDS Das Finale

Ich hab immer nur ein "Hammergeil" oder "Arschgeil" gehört.
Das andere hab ich auch nie gehört. Aber man kann auch vieles dazu dichten, da vieles im Gekreische unterging.

Grüßle
Annette
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DSDS Das Finale

Ja, der hat son Satz gesagt, aber für mich hörte sich das nicht nach "abspritzen" an. Ich mein das war nach dem 2.ten Lied als die nicht aufgehört haben zu klatschen.

:winke:

Doch Liebes, genau so hat er es gesagt.
Ich fands jetzt im Überschwang der Gefühle aber nicht sooo schlimm. Da hab ich im TV schon Schlimmeres gehört ;-(

Abgesehen davon freu ich mich tierisch, dass er gewonnen hat, der Drecksack :-D

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS Das Finale

:winke:

er hat's gesagt :jaja:

Ich hab nur die Entscheidung gesehen, kann mir also über gesangliche Qualitäten kein Urteil erlauben. Aber ehrlich: Ich find den auch sowas von prollig. Ich hab hinterher noch die Interviews gesehen - meine Güte, der kriegt ja gar keinen "anständigen" Satz raus. Mich nervt das und das hat ihn gestern für mich sowas von unsympathisch gemacht, dass ich fast sogar den Maddin lieber als Sieger gesehen hätte. Aber nur fast. ;)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben