DSDS Das Finale

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: DSDS Das Finale

er wurde vom moderator ganz zum schluss, vor der entscheidung, gefragt, wie er denn die zeit bei dsds fand. und er meinte wörtlich *zum abspritzen geil*

das wurde scheinbar in der aufzeichnung rausgeschnitten.

ich finds ganz ehrlich nicht so furchtbar schlimm. martin kam mir immer vor wie ne schlaftablette, eigentlich hätte doch der 16jährige der junge-wilde sein müssen?

naja egal, ich freu mich für mark.

lg

lisa
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS Das Finale

Wenn man "sowas" einmal oder ab und an sagt, find ich es ja auch noch okay - obwohl es mich dabei auch immer durchzuckt. Dabei bin ich gar nicht sooooooooo spießig :-D

Aber der redet ja nur so :umfall:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: DSDS Das Finale

und isch freu misch trodzdem füars BOBBELLSCHE....

aber ich fand ehrlich gesagt das Duett fast am allerbesten, also das hat mir richtig gut gefallen... ich fände es schade, wenn er auch so verschwinden würde wie die anderen.. na ja, mal abwarten...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: DSDS Das Finale

Wenn man "sowas" einmal oder ab und an sagt, find ich es ja auch noch okay - obwohl es mich dabei auch immer durchzuckt. Dabei bin ich gar nicht sooooooooo spießig :-D

Aber der redet ja nur so :umfall:


Hm, ich hatte auch schon ständig "Angst", wenn Mark den Mund aufgemacht hatte. Ich bin weiß Gott nicht im Kloster aufgewachsen, aber beim "Abspritzen" war ich schon peinlich berührt. Boah, ab und an gibts Situationen, wo ich mich echt für andere schäme.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS Das Finale

Hm, ich hatte auch schon ständig "Angst", wenn Mark den Mund aufgemacht hatte.

:hahaha: Das trifft auch meine Gefühle dabei ganz gut.

Ich muss dann auch immer daran denken, dass wirklich auch einige Teenies da sitzen und mitgucken. :umfall:

Gestern lief im Radio das neue (?) Lied von Young Delay und der singt doch tatsächlich in seiner komischen Quakstimme: Ich bin im Arsch. (oder so) :umfall: "Schön" das Laura gerade mit im Auto war. Furchtbar, was zur Zeit so mit der deutschen Sprache passiert. :rolleyes:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: DSDS Das Finale

Jaaaaa der singt, als hätte er Nasenklammern, ich weiß:hahaha:. Ist schon "toll", was die Medien unseren Kids heute so alles mitgeben, nicht wahr? Es ist schon eine verdorbene Welt *prust*.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: DSDS Das Finale

Ich schau mir heute die Wiederholung an, habs gestern leider nicht schauen können.
Aber ich find trotzdem einige gehen mit Martin zu hart ins Gericht, Leute der Bub ist 16, also dafür find ich ihn echt nicht schlecht.
Ich wär froh, wenn ich so singen könnt wie er :hahaha: .

LG

Genau, das hab ich auch schon gesagt. :rolleyes: Und er hat weitaus mehr Manieren!
 
Oben