DSDS Das Finale

Viper

Gehört zum Inventar
AW: DSDS Das Finale

er wurde vom moderator ganz zum schluss, vor der entscheidung, gefragt, wie er denn die zeit bei dsds fand. und er meinte wörtlich *zum abspritzen geil*

das wurde scheinbar in der aufzeichnung rausgeschnitten.

Ok. Ich hab nur die Wiederholung gesehn, aber ich finds trootzdem nicht so schlimm.

Ich muss dann auch immer daran denken, dass wirklich auch einige Teenies da sitzen und mitgucken.

Schatzi, die werden Ausdrücke kennen, die Du noch nie gehört hast.

Gestern lief im Radio das neue (?) Lied von Young Delay und der singt doch tatsächlich in seiner komischen Quakstimme: Ich bin im Arsch. (oder so) :umfall: "Schön" das Laura gerade mit im Auto war. Furchtbar, was zur Zeit so mit der deutschen Sprache passiert. :rolleyes:

Mein Gott, damals hat sich alles aufgeregt als gesungen wurde "Ich find dich Scheisse". Mich stört sowas gar nicht.

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: DSDS Das Finale

auf der RTL-Seite kann man sich jetzt die Quoten des Telefonvotings aller Mottoshows anschauen.

Mark lag immer vorne


Wenn Martin einen guten Produzenten findet, dann wird er sicherlich auch den einen oder anderen Song auf den Markt bringen.
Sein Lied am Samstag fand ich wirklich schön, hab es mir bei Clipfish jetzt schon ein paarmal angehört und es gefällt mir immer besser.

Für seine 16 Järhlein ist er echt gut und kann ja mit den Jahren noch besser werden, ist ja noch jung ;-)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: DSDS Das Finale

Wenn Martin einen guten Produzenten findet, dann wird er sicherlich auch den einen oder anderen Song auf den Markt bringen.

Ist er nicht an RTL gebunden? Da war doch mal was von wegen Knebelverträgen :)

Liebe GRüße
Kim
 
Oben