DSDS Das Finale

Cedric04

schneller Brüter
AW: DSDS Das Finale

Naja, ich fand Mark aber echt gähnend heute. Und schnulzige Bohlen-Lieder kann ich nicht leiden. Mark geht mir die letzte Zeit auf den Wecker. Er hat eine gute Stimme, aber meine Sympathie hat er echt nicht. Und diese Schleimerei zwischen Dieter und ihm.... Boahhhhh! Und von wegen, dem Mark seine ganze Existens steht auf dem Spiel. Da habe ich echt kein Mitleid. Ich rufe für Martin an. :heilisch:
Ich bin zwar auch kein Fan von Martin, aber der Junge hat sich wacker durchgekämpft, ich denke der muß noch ein paar Jährchen älter werden.
 

Su

Das Luder
AW: DSDS Das Finale

Also,

ich wäre ja schon glücklich wenn Mark nur in jedem 5ten Satz das Wort Arsch benutzen würde.

Mir ist der echt zu prollig und Madin zu bubig.

Ich bin für gar niemanden :ochne:

LG
Su
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: DSDS Das Finale

Also,

ich wäre ja schon glücklich wenn Mark nur in jedem 5ten Satz das Wort Arsch benutzen würde.

Mir ist der echt zu prollig und Madin zu bubig.

Ich bin für gar niemanden :ochne:

LG
Su

:hahaha: Das stimmt. Das regt mich auch immer etwas auf. Man kann seine Emotionen auch etwas anders ausdrücken als Mark das tut, oder ich bin extrem verklemmt! :piebts:
Ich bin auch nicht wirklich für jemanden von den Beiden, aber der Mark ist echt zu prollig, das geht für mich gar nicht. :ochne:
 

Su

Das Luder
AW: DSDS Das Finale

Und was waren seine ersten Worte nach der Verkündung:

Ich bin so am Arsch :umfall:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: DSDS Das Finale

Und was waren seine ersten Worte nach der Verkündung:

Ich bin so am Arsch :umfall:

Was ich noch viel schlimmer fand war das : Zum Abspritzen geil!
Also da schüttel ich den Kopf und bin nur froh daß meine Kinder nicht in dem Alter sind, wo die das kucken können.
Naja, aber wir sehen ihn ja sowieso jetzt nicht mehr wieder. :rolleyes: :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS Das Finale

Ich find es auch klasse dass Mark gewonnen hat! Auch wenn wir ihn jetzt trotzdem nicht wieder sehen/hören (jedenfalls nicht mehr lange) :zwinker:
 
Oben