Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
beim Aufenthalt in einer Online Community und inbesondere in der Schnullerfamilie. Lasst nie (und ich meine NIE) Essen oder zum sterilisieren gedachte Sauger auf dem Herd wenn ihr hier surft.

Es gab schon zigfach ausgefallenes oder angebranntes Mittagessen und mindestens zweimal einen Brand weil unsere Mitglieder sich nicht vom Forum losreissen konnten :!:

Liest sich lustig aber ich meine das im Ernst. Ich glaub ich werd die Spielregeln dahingehend noch erweitern ;)

Alles Liebe und Grüße an die Süchtigen
Mischa
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

:oops: Schuldig *fingerheb*

Aber nen Brand gabs hier glücklicherweise noch nicht...
Aber mit großer Eigendiziplin bekommt man das in den Griff :)

Nachtrag:Also nicht den Brand bekommt man mit Disziplin in den Griff sondern das das essen nicht mehr verkohlt :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Gegen angebranntes Essen, hilft die Anschaffung eines Dampfgarers ... :)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Mit diesem Nachweis könntest Du doch ganz prima Werbung von Versicherung aquirieren...
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Ui Hilfe,
ich wollte natürlich mit meiner leicht angekokelten Pizza kein ernstes Thema ins lächerliche ziehen! Sorry, wenn das so rüberkam!
 
Oben