Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Mir ist es mal fast passiert, dass ich Tim zu spät vom Kindergarten abgeholt habe.

Ich war mit meiner Arbeitfertig und Kai hat noch geschlafen, also hab ich gedacht, machst mal schnell den PC an und kuckst ob jemand eine Mail geschreiben hat. Mails gelesen, gedacht:kuck mal was neues in der Schnullerfamilie los ist.
(Kai schläft seinen Mittagsschlaf maximal bis 11.30 normalerweise) Um 11.52 kuck ich auf die Uhr, erschrecke, hole Kai aus dem Bett, steck ihn ins Auto in den Kindersitz und fahre zum Kindergarten. Wie gut, daß ich mit dem Auto nur 1,5 minuten brauche und Tim grad noch rechtzeitig um 12 abgeholt hab.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Oder ist das nicht serienmäßig ?

Nee, scheint nicht so zu sein. Mein eigenes Kind hat das zwar, aber einer bekannten ist es doch tatsächlich mal passiert, dass sie im eifer des Gefechtes ein Kind eine dreiviertel Stunde lang auf dem Klo sitzen lies - allerdings hatte sie NICHT geschnullert!

Grinsegrüße

Rosi
 

Nemo

nah am See
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Oh je, das arme Kind. Das erinnert mich an eine witzige Begebenheit aus der Vergangenheit: Ich hab mal in einer Bank gearbeitet und da haben wir einen Kunden im Besprechungszimmer eingeschlossen. Er hat auf den Berater gewartet, der hat ihn vergessen, Kunde ist eingeschlummert und wir sind alle brav nach Haus gegangen. Der arme Kerl...und dabei hat keiner geschnullert !

LG
Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

wielange ein Kind abends vor dem Fernseher ausharren kann, welche Farben Pommes, Kuchen und co annehmen können, wie hart Eier werden, wie weich Kartoffeln...wie sauer ein Chef etc habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen, mich nur noch mit einem eingeschalteten Wecker in das Bermudadreieck Schnullerfamilie zu begeben
danke für den Lacher :bussi:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Also bis auf dass mir einmal ein Topf Wasser verdampft ist, ist mir noch nichts schlimmeres passiert. :heilisch:

:winke:
Sabine :mrgreen:
 
Oben