Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Hab da was für uns entdeckt.......kuckst du hier

Ob man da den Pc oder doch lieber die Geräte anschaltet ist wohl eher die Sichtweise. Ich das Gerät, mein Nachbar wohl eher den PC. Er hat mir schon vorgewahnt das er doch vielleicht per I-Net den Router ausschlatet. *heul*


Hey meinste den Wassermelder kann man so anbringen, daß er alarm gibt, wenn noch so 20 cm platz sind bis die Wanne überläuft??

Dann wär das ding ja genial!!! :heilisch:
 

Heidi

coole Mama
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Ach, da hab ich auch schon 2 Kuchen schwarz werden lassen und das Badewasser gerade noch retten können...............

Zum Glück gehts hier wohl vielen so.

Meist will man ja "nur schnell" was nachlesen und dann bleibt man (wie immer) im Forum hängen.

:winke: Heidi
 
F

Frau Giraffe

AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Dringende Warnung, bei Risiken und Nebenwirkung lesen Sie die Spielregeln und fragen Sie ihren Arzt oder unseren Eisbären :-D
 

Annette

Die Nette
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Ich war auch schon ziemlich froh über den Tipp, dass Spülmaschinenpulver eingebrannten Milchreis vom Topfboden löst. :heilisch:

Grüßle
annette
 
Oben