Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Mischa, vielleicht solltest du auch erwähnen, daß es nicht ratsam ist Wasser in die Badewanne einlaufen zu lassen und in der Zeit noch *schnell* zu Schnullern....

Dank funktionstüchtigem Notfall-Ablauf noch nciht passiert....aber es könnte evtl. aber nur rein evtl. zu einer Überschwemmung mit fatalen Folgen kommen :-D

:oops:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

da hebe ich auch mal den finger

das ist wirklich nicht lustig auch ich habe schon schnuller auf dem herd vergessen es hat nicht gebrannt aber so doll gequalmt das der rauchmelder anging.
das hat noch tage später nach plaste gestunken und war für mich ein riesen schock.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

:weglach: :weglach:

Naja, obwohl, eine Pizza habe ich so auch schon gehimmelt, nur leider war diese dann überhaupt nicht mehr zum Verzehr geeignet, sondern eher zum erschlagen von ungeliebten Gästen!

Liebe Grüße
Juli
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

:weglach:


Mischa vielleicht wäre eine Maßnahme das Forum um die Mittagszeit zu schließen?

*ganzschnell* :weghier: :umfall: :entsetzt: :piebts:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

ich hätte nicht gedacht das es hier schon so viele betroffene gibt
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Man sollte seine Mann auch nicht mit "romantischer Stimmung" schonmal das Bett anwärmen schicken mit den Worten:"Schatz ich komm sofort nach,ich lese nur kurz die neuen Beiträge"!!!
 
C

Ceara

AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

*kicher* ich glaub hier bin ich richtig, ich bin drauf trainiert mal eben zu chatten, zu telefonieren, sonstwas zu tun und praktisch nebenbei zu kochen und den Haushalt zu managen.

Mädels, das kann man lernen, man braucht dazu nur ein paar Jahre Übung, ne geduldige Familie und ne Notfallration in der Gefriertruhe..
 
Oben