Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

*kicher* ich glaub hier bin ich richtig, ich bin drauf trainiert mal eben zu chatten, zu telefonieren, sonstwas zu tun und praktisch nebenbei zu kochen und den Haushalt zu managen.

Mädels, das kann man lernen, man braucht dazu nur ein paar Jahre Übung, ne geduldige Familie und ne Notfallration in der Gefriertruhe..


neee, also sowas von :klugschei

:)

meinst Du diese Dinge sind hier Männern passiert? (die sind ja definitiv nicht multitaskingfähig ;) )
Datt waren gestanden Familienmitglieder, die nachweislich diese kleinen Probleme hatten :hahaha:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Ich musste es mehrmals lernen. Mittagessen und das stereliesiern. Aber dank Feuermelder hab ich es immer noch schlimmers verhindern können.

Obwohl es schon teuer war neue Flaschen zu kaufen und das am Sonntag....*heul*

Aber ich lerne noch *grinz*
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

@Misch, vielleicht solltest du mit der Anmeldung drauf hinweisen das Feuermelder ein muss ist!!!! *lach*
 
C

Ceara

AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Ich hab auch so ab und zu nen Rückfall :hahaha:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

Uuuuuuuuuuund Wassermelder!!! :heilisch:

Hab da was für uns entdeckt.......kuckst du hier

Ob man da den Pc oder doch lieber die Geräte anschaltet ist wohl eher die Sichtweise. Ich das Gerät, mein Nachbar wohl eher den PC. Er hat mir schon vorgewahnt das er doch vielleicht per I-Net den Router ausschlatet. *heul*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringende Warnung, Risiken und Nebenwirkung

ich wollte natürlich mit meiner leicht angekokelten Pizza kein ernstes Thema ins lächerliche ziehen! Sorry, wenn das so rüberkam!
Ne hat mich nur daran erinnert, dass dieser Text überfällig war.

Man sollte seine Mann auch nicht mit "romantischer Stimmung" schonmal das Bett anwärmen schicken mit den Worten:"Schatz ich komm sofort nach,ich lese nur kurz die neuen Beiträge"!!!
:bravo: könnte allerdings zu einer ernsthaften Ehekrise ausarten.

er doch vielleicht per I-Net den Router ausschlatet
selbst ist der Mann :-D

Ich glaub Sandy war es die sich sogar richtig heftige Verbrennungen geholt hat weil die Sauger verkokelt sind. Also liest sich zwar lustig ist es aber nicht immer.

Aber Rettung ist in Sicht. Es gibt ja schon die ersten Küchengeräte (Kühlschrank, Dunstabzugshaube) mit eingebautem PC und Internetzugang.

Alles Liebe
Euer Sicherheitsbeauftragter
 
Oben