Dringend wer kennt: Illuminati von Dan Brown

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Na Birgit ob er Dich jetzt noch lieb hat? Trockener Kommentar meines unzufriedenen Sohnes (das ist mein Buch, da habt ihr gar nichts zu bestimmen!) na in fast jedem Buch beisst doch einer ins Gras. Ich hab gestern ein bisschen drin geblättert und finde Herr der Ringe deutlich gruseliger. Es ist die verbotene Frucht die jetzt lockt. Eigentlich würde ich Ute gern überreden das er es im Urlaub tagsüber lesen darf, Bettlektüre ist es sicher nicht. Das Blöde ist nämlich, er hat es geschenkt bekommen und schon 120 Seiten gelesen.Nun versteht er gar nicht was wir jetzt haben. Und wir haben erst jetzt mitbekommen das er es geschenkt bekommen hat.

Um was man sich alles Gedanken machen muß :)
 
S

ShaRi

Mein Neffe hat das Buch, und hat es regelrecht verschlungen. :jaja:
Aber er war da mein ich schon 14. Ich kenn es nicht, aber er will es mir demnächst ausleihen.

Es ist natürlich schon hart, dass Stefan nach 120 Seiten aufhören muß, wo´s doch so spannend sein soll. Wie gesagt, ich kenn es nicht, aber muß man nicht auch ein bißchen froh sein, wenn sie noch Bücher lesen? :weghier:

Susi
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir sind froh und er liest nicht, er frisst die Bücher in sich hinein. Ich frag mich immer wie man so schnell lesen kann :-D
 
S

sheena

Mischa hat gesagt.:
das ist mein Buch, da habt ihr gar nichts zu bestimmen!
:bravo:

Ich finde es gut, daß er liest, anstatt sich den Blödsinn auf Video reinzuziehen! :)
Ich habe solche Sachen mit 12 auch gelesen und am allerliebsten Bücher, wo es hies "Das ist nichts für Dich"!

Sheena
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Ich frag mich immer wie man so schnell lesen kann

Gaaaaaaaaaaaanz einfach......mein Mann meint schon, ich inhalier die Bücher und soll sie demnächst rückwärts lesen, damit ich länger was davon hab :-D

Grüsse von einer echten Buchsüchtigen
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
die Idee ist gut, denn die interessanten Bücher aus der Bücherei kennt er schon (meint er) :-D
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
nachdem er 120 seiten schon hat, würd ich ihm denrest auch noch lassen. die geschichte muss aufgelöst werden.

und wie gesagt, der titel lässt gruseligeres vermuten, als es tatsächlich ist, ich fands eher öd :???:

:-D

:winke:
jackie
 
S

sheena

Mischa hat gesagt.:
die Idee ist gut, denn die interessanten Bücher aus der Bücherei kennt er schon (meint er) :-D
:-D Der Kinder- oder Erwachsenenbücherei?
...obwohl: unsere ist auch so geschrumpft, daß man locker alles durchlesen kann, ... :-?
jackie hat gesagt.:
ich fands eher öd :???:
Wir fanden es spannend! :?

Wie sind denn eigentlich die anderen Bücher von dem, weiß das jemand?

Sheena
 
Oben